Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 08:28
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Cleo, Labi-Shepard-Border-Mix, 2 Jahre

Cleo, Aussie-Border-Labbi-Mix, geb. 14.04.2008

An die sportlichen Menschen da draußen:

Ich bin´s die zarte, sensible Cleo. Ich wurde vor knapp 2 Jahre geboren. Meine Mutter ist eine Border Collie-Appenzeller-Mischingshündin und mein Vater ein Austr. Shepard-Labrador-Mix.

Ihr seht also, dass in mir so einiges mitgemischt hat. Fast alles sind sehr aktive Rassen, so dass ich beschäftigt und bewegt werden muss. 2 – 3 Std. täglich sollten da schon drin sein. Am Fahrrad lauf ich auch gerne mit, da sind auch 20 km kein Problem für mich. In mir sind auch Rassen, die Kopfarbeit brauchen. Vielleicht kriegen wir mit einer gewissen Auslastung mein Problemchen in den Griff. Ich kann nämlich nicht alleine bleiben. Ich fange dann an zu heulen und zu weinen, was sehr herzerweichend sein kann. Die Tierheimmitarbeiter können davon schon ein Lied singen :-(

Sicherlich gibt es aber eine Familie für mich, in der immer jemand da ist. Da können gerne Kinder sein, ich bin in meinem Leben nämlich nie aggressiv aufgefallen. Im Gegenteil, ich mag Kinder.

Mein Grundgehorsam ist auch recht gut ausgearbeitet. D.h. dass ich die Grundkommandos kenne und auch im Freilauf gut abrufbar bin, selbst unter Ablenkung.

Verschmust bin ich natürlich ohne Ende, weil ich meine Menschen eh immer um mich haben will.

Mit Artgenossen klappt es in den meisten Fällen auch. Mit Rüden immer, bei Hündinnen kommt es auf meine Tagesform und mein Gegenüber an.

Ihr seht also, dass ich ein kleiner Sonnenschein bin und euch glücklich machen kann!!!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Cleo, Labi-Shepard-Border-Mix, 2 Jahre-cleo1.jpg   Cleo, Labi-Shepard-Border-Mix, 2 Jahre-cleo2.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 09:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Cleo, Labi-Shepard-Border-Mix, 2 Jahre

Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22