Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 23:45
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich ist

Diese schwarze Schönheit wünscht sich nicht mehr als an eine Familie fest gebunden zu sein!

Sisca die Dt.Doggen Hündin ist knapp 2 Jahre alt und von Kopf bis Fuß nur lieb und freundlich zu Mensch und Tier.

-Rüden wie auch Hündinen sind absolut kein Problem

-Kinder findet sie auch super und ist ganz lieb zu ihnen

- Katzen wie auch andere Tiere sind kein Problem für sie

-Sie ist kastriert, geimpft und gechipt

-Super lieb und umgänglich sie kann man überall mitnehmen ohne das sie groß auf fällt

Diese Schöne und absolut liebevolle Hündin, absolut sampftmütig, umgänglich, problemlos, anhänglich, treu...die ohne ihre Menschen nicht kann und will.

Denn Sisca kann und will nicht allein bleiben, auch ein Zweithund kann den Verlust das ihr geliebter Zweibeiner von ihr geht nicht ersätzen oder gut machen...denn dann trauert sie sehr und weint bitterlich.
Sie möchte auf Schritt und Tritt an der Seite der Familie sein, und wenn sie es könnte dann gleich in in Jackentasche kuscheln...hauptsache gaaaaaanz nahe bei ihnen.
VIEL KUSCHELN und VIEL LIEBE

Sisca ist sehr groß, nur davon hat sie nichts mitbekommen, denn ihre sampfte Seele meint sie sei klein, leicht und handlich....
..was sie auch auslebt wenn man sie lässt..
Denn was gibt es schöneres als auf dem Schoß sitzen und im Bett zu liegen
und was würde sie nicht alles geben um in den Schlaf geschaukelt zu werden.
---------------------------------------
Sie war schon einmal vermittelt nur wurde sie zurück gebracht da sie laut Mensch zuuuu viel Liebe will und eben doch etwas anders ist als die meisten großen Hunde..
----
Wobei ich das als was besonderes sehe, und sie viel Persönlichkeit zeigt...einfach eine 100% treue und liebe Seele

Sie sucht eine Familie mit Haus und Garten, die wie sie nicht ohne einander wollen..und ein Leben nur gemeinsam vorstellbar ist!

Kontakt Mandy
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich ist-sisca.jpg  

Geändert von Grazi (15.03.2010 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 03:13
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

FÄHRT AM 10 April RICHTUNG DEUTSCHLAND
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich ist-siska1.jpg  
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 04:04
Benutzerbild von stefan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Rattenfänger Hameln
Beiträge: 46
Images: 18
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

und ich hoffe doch dann kommt sie zu mir ; ) . eigentlich hat schon so die bilder vor augen max und sie bei uns oben am wald aber es kommt ja immer als man denkt ! aber ich weiß gerade jetzt würden wir uns gut ergänzen ....
mfg stefan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 07:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

Das freut mich so für Euch Stefan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 08:16
Benutzerbild von filabrasfr
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Images: 9
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

super stefan, sie ist so suess
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 11:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

Ist sie nun fest vermittelt?
Kann ich sie verschieben?
Und damit die nicht-vermittlungsrelevanten Beiträge stehen lassen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 14:06
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

vermittelt..nur leider nicht in unsere hände..tut mir leid steffan irgendwas machen die da schon wieder überkreuz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 18:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

Oh Menno ,ich hatte mich so für Stefan gefreut ,gerade jetzt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 02:01
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

habe aber eine überraschung für ihn
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 19:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich

Waswaswas Mandy sag schon
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22