Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 20:45
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Mittelasiatischer Owtscharka Labrador Mix Rüde Hardes 5 Jahre alt!!

Mittelasiatischer Owtscharka Labrador Mix Rüde Hardes 5 Jahre alt sucht dringend erfahrende Hände!

Hardes braucht Menschen mit Hundeverstand und Wissen.

Zu seiner Familie ist er ein liebevoller Begleiter wie aber auch Schützer von Haus und Hof, der gekonnt geführt werden MUSS!
Denn nimmt Hardes seine Herdenschutz-Aufgabe ernst und ist rassebedingt Fremden gegenüber argwöhnisch und misstrauisch.

Er ist absolut KEIN Wohnungshund, denn da fühlt er sich nicht wohl...Haus und Garten sind ehr seine Welt.

-Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut egal ob Rüde oder Hündin

-Katzen und andere Tiere findet er auch ok und hat keine Probleme mit denen!

-Kleine Kinder sollten nicht im Haus sein, nicht weil er böse ist..nur muss man allen Risiken aus dem Weg gehen.

-Stubenrein!
-keine reine Zwingerhaltung!
-Kinder ab 14 Jahren sollten kein Problem darstellen!
-ruhige Umgebung, mit wenig Ein-und Ausgang von Fremden!

Hardes ist etwa 82cm Schulterhöhe und sucht eines liebevolles Paar oder eine Einzelperson mit Haus und Grundstück, die sich bewust sind was Hardes lebt und liebt!
Er ist kein Anfängerhund!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 23:32
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Mittelasiatischer Owtscharka Labrador Mix Rüde Hardes 5 Jahre alt!!

vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22