Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 16:26
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Ausrufezeichen Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!

Bullterrier Rüde 7 Monate alt

Durch einige Hände musste dieser wunderschöne Hund schon gehen, doch damit soll JETZT Schluß sein.
Er wurde von einer Bullterrier Kennerin und Züchterin übernommen...da die Vorbesitzer ihn scheinbar nach kurzer Zeit schon als Last sahen..
..übergeben wurde er in einem Blumenladen...
..denke das sagt einiges aus über die Vorbesitzer und dem Interesse an dem Hund!

Leider kann er aber nicht bei seiner "Retterin" bleiben, und sucht nun DRINGEND ein Zuhause für den Rest seines lebens, mit viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit...Seite an Seite mit seiner Familie, wie auch Spiel Spaß und Freude auf Bullterrier Art und weise Leben darf.

Natürlich nur an liebevollen Menschen, mit Sachkenntnisse und Hundeverstand wie auch Verantwortung, Zeit für ihn haben und nehmen, viel Liebe schenken, und dieses tolle Wesen zu schätzen wissen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt, besitzt den EU-Pass
-Stubenrein (muss aber noch öfter raus)
-Kinderlieb
-Verträglich mit Hündinnen...bisher auch noch mit Rüden deren er aber so langsam eine leichte unsimpatie zeigt!
Typisches Rüdenverhalten, wo man auch gegen arbeiten sollte!
-Wenn er mit anderen Hunden spielt ist er noch sehr grob und tollpatschig!
-Katzen kennt er und sind kein Problem
-Hört soweit ganz gut so das man ihn händeln kann, wie auch zurückrufen wenn er mal zu weit weg ist.
-Fährt Auto
-Kennt die Stadt..aber sollte ins schöne Grün ziehen, um frei und ohne Getummel über Felder und Wiesen hüpfen können.

Gegen Schutzgebühr: 250 Euro und Schutzvertrag abzugeben

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

Geändert von Grazi (08.03.2010 um 06:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 05:19
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!

Sind deine Informationen über den Hund aktuell? Versteh mich bitte nicht falsch, ich frage nur, weil eine Person am 2.3 im StudiVZ angibt, genau diesen Hund für immer übernommen zu haben.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 13:20
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Sind deine Informationen über den Hund aktuell? Versteh mich bitte nicht falsch, ich frage nur, weil eine Person am 2.3 im StudiVZ angibt, genau diesen Hund für immer übernommen zu haben.

meine infos sind aktuell!!

schicke dir ne pn und erklähre dir wieso...ist nur zum schutz des hundes..und um die vorreiter fern zu halten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 16:00
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
meine infos sind aktuell!!

schicke dir ne pn und erklähre dir wieso...ist nur zum schutz des hundes..und um die vorreiter fern zu halten
ne alles klar, wollte nur sicher gehen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 15:21
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!

VERMITTELT
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22