Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 17:43
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klaus BM Rüde 3 Jahre

Klaus ist ein 3-jähriger Bullmastiff Rüde, rot mit schwarzer Maske und kastriert, der dringend ein neues und ruhiges Zuhause sucht.

Klaus ist ein ruhiger und souveräner Rüde, der mit anderen Rüden nicht klar kommt, aber gut Leinenführig ist. Klaus ist eine imposante Erscheinung, etwas kräftig, aber nicht dick..

Seine Familie kann ihn nicht mehr halten, weil sich die Lebenssituation stark verändert hat und Klaus jetzt 7-8 Stunden alleine im Haus bzw einem Zimmer eingesperrt ist. Dadurch ist eine optimale Betreuung nicht mehr gewährleistet und dadurch hat sich sein Wesen verändert. Klaus hat so etwas wie einen Zwingerkoller und sollte nicht mehr in kleine Räume oder Zwinger eingesperrt werden. Im Haus wo er sich frei bewegen darf ist alles in Ordnung. Aber dadurch das er für 8 und mehr Stunden in ein Zimmer gesperrt wurde, fängt er jetzt an, sich beim Gassi auf alles was sich bewegt, gereizt zu reagieren..

Eigentlich ist Klaus ein ruhiger Hund, wachsam und dennoch lieb. Optimal wären Leute deren Umgebung ruhig ist, weil er auf dem Land groß geworden ist. Klaus kennt keine Kinder, zeigt sich aber freundlich beim Gassi. Mit Katzen wahrscheinlich nicht verträglich, weil er sie nicht kennt.

Gesucht wird ein Zuhause, wo Klaus nicht länger als 4-5 Stunden alleine ist und dann sollte er auch nicht in einen Zwinger oder in ein Zimmer weggesperrt werden. Klaus war ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, (das veränderte Verhalten zeigt sich nur beim Gassi) bevor er isoliert wurde.. In einem neuen Zuhause mit Familienanschluss ist das sicher schnell wieder in den Griff zu bekommen.

Kontakt:


Geändert von KsCaro (10.11.2010 um 14:04 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 18:24
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Klaus BM Rüde 3 Jahre

vermittelt.
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22