Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 09:30
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

Hallo Leute!

Diese Hündin sucht wirklich mehr gestern als heute einen molossererfahrenen Platz. Lara wurde gerettet und kam auf eine unserer Pflegestellen. Dort zeigte sie sich verträglich, stubenrein usw. Sie wurde vermittelt, doch leider treten dort massive Probleme auf. Nun muß sie ganz rasch wieder weg, angeblich beschweren sich auch schon die Nachbarn. Details dazu kann man bei der ehemalige Pflegestelle Karin (Kontakt) erfragen.
Finden wir für Lara kein neues zu Hause, muß sie in eine Hundepension, da alle unsere Pflegeplätze derzeit belegt sind. Das wäre in der jetzigen Situation noch kontraproduktiver.

Hier der Text zu Lara:

Rasse: Presa-Mix
Geschlecht: Hündin (nicht kastriert)
Alter: 18 Monate
Diverses: geimpft, geschipt und entwurmt
Lara ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Fremde Hunde mag sie nicht besonders, aber an einen angestammten Hund würde sie sich rasch gewöhnen und lebt derzeit als Zweithund mit einem Rüden zusammen.
Molossertypisch schließt sich eng an ihre Menschen und ist eine freundliche und schmusebedürftige Hündin.
Leider bleibt sie nicht gerne alleine und muß das erst langsam lernen. Damit Lara stubenrein ist, benötigt sie am Anfang – wie ein Welpe – kurze Abstände für ihr Geschäft . Daher wäre ein eigener Garten von großem Vorteil.
Wir suchen für Lara ein molossererfahrenes neues zu Hause, wo man ihr mit Geduld und Konsequenz das Hunde-Ein-mal-Eins beibringt.
Kontakt: Karin Salentinig
Tel .+43/664 44 13 500
karin.salentinig@inode.at
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND-lara1-01.jpg   Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND-lara2-01.jpg  
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 20:01
Benutzerbild von missfly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 9
Standard AW: Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

Kein interessen an der Maus?????ß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 20:06
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

@Karin

Hat Dein Kontakt mit den Leuten noch nix ergeben?
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 13:33
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

Lara konnte wunderbar in die Nähe der Pflegemama vermittelt werden.

Alles gute Lara und dem neuen Besitzer!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 13:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

suuuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22