Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Dogo Argentino TYSON, geboren 2003

Tyson



Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren 2003. Tyson befindet sich im TH Forbach (in Frankreich, direkt hinter der Grenze, deutschsprachig.)


Tyson wurde im Tierheim abgegeben und ist verträglich mit Hündinnen.

Er wird als lieb, gehorsam, leinenführig, stubenrein, ruhig und freundlich beschrieben.

Allerdings sollte er an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden.


Ideal wäre eine Haltung mit Haus und Garten. In Zwinger- oder Außenhaltung wird Tyson nicht vermittelt.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.08.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 22:57
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Dogo Tyson verstümmelt sich selbst vor Verzweiflung

Notfall!
Der arme Tyson aus Forbach ist immer noch da. Er verliert jetzt schon das Fell im Gesicht. Es ist schlimm, ihn so leiden zu sehen.
Tyson, Dogo Argentino Rüde, geb. Juli 2003, Tierheim Forbach. Tyson wurde wegen Scheidung abgegeben er lebte mit 2 Kinder. Tyson ist im Tierheim sehr gestresst, versucht manchmal seinen Kopf durchzusetzen, er ist sehr gehorsam. Tyson ist mit Hündinnen und auch mit den meisten Rüden verträglich. Wird nur in ein erfahrenes Zuhause vermittelt. Er sollte schnell ein Zuhause finden, da er anfängt sich die Rute zu zerbeissen und kurz vor einer Amputation steht. Christine Müller-Friedrichs, 66128 Saarbrücken, Tel. 0681/702261





__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Dogo Argentino TYSON, geboren 2003

VERMITTELT!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 21:13
Benutzerbild von Tyson2003
neu
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Dogo Argentino TYSON, geboren 2003

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
VERMITTELT!

Grüßlies, Grazi

und das mit lebenslanger Bleibegarantie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 22:06
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Dogo Argentino TYSON, geboren 2003

superscön das freut mich total für den süßen schnuff!!!

viel spaß mit ihm!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Dogo Argentino TYSON, geboren 2003

Zitat:
Zitat von Tyson2003 Beitrag anzeigen
und das mit lebenslanger Bleibegarantie
Super!

Würde mich freuen, wenn ihr euch noch vorstellt und uns vor allem Fotos von einem nun glücklichen Tyson zeigt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dogo argentino


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22