Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 15:30
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Molossermixhündin MAJA, ca. 3 Jahre alt

Eine Bitte vorab: falls jemand glaubt, erkennen zu können, welche Rasse(n) bei Maja mitgemischt haben, bitte ich um PN, damit ich es auch bei uns im Text ändern kann. Die Vermittler konnten keine Angaben machen.

Maja



Molossermixhündin, ca. 3 Jahre alt, 50 kg schwer, 60 cm hoch.

Maja diente lange als Gebärmaschine. Sie war in einem dunklen Stall untergebracht, ohne jeden Komfort und ohne menschliche Zuwendung.

Dort holte sie zwar jemand heraus, aber auch im zweiten Zuhause gab es nur einen Zwinger, keine Ansprache. Glück im Unglück: Den Leuten war Maja bald lästig, und sie kam in die Hände des vermittelnden Tierschutzvereins und auf eine Pflegestelle, die nur Gutes über sie berichtet.

Ausführliche Informationen und Kontaktadresse HIER.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 09:50
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Update zu Maja

Update zu Maja, 23.3.2010:

22.03.10 Maja hat dank ihrer liebevollen Pflegefamilie große Fortschritte gemacht. Es ist inzwischen problemlos möglich, sie mit in die Stadt zu nehmen, sie fährt gerne im Auto mit und überhaupt vertraut sie ihrem Pflegefrauchen so sehr, dass sie in ihrem Beisein fast alle neuen Herausforderungen angeht.

Leider gab es bisher nur einen einzigen Interessenten, bei dem sich aber heraus stellte, dass er seinen Doggenrüden mit Maja verpaaren wollte.

Maja soll keine Welpen mehr bekommen-nie wieder!

Gerne würden wir sie kastrieren lassen, können aber die Tierarztkosten von 270,-€ bis 300,-€ nicht finanzieren.

Gibt es Menschen, die uns vielleicht unterstützen können mit einer Spende?

Wer Maja kennen lernen möchte, kann im Haus der Pflegefamilie übernachten und sich alle nötige Zeit nehmen.

Wir bitten alle, die Majas Kastration wichtig finden und helfen können eine kleine Spende an den Tierschutzverein am Haff e.V. zu überweisen.



Konto: 322 000 1229

BLZ : 150 50 400

Kennwort: Maja
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 16:19
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Molossermixhündin MAJA, ca. 3 Jahre alt

Maja ist auf den Seiten der Molosser-vermittlungshilfe nicht mehr zu finden....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 07:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Molossermixhündin MAJA, ca. 3 Jahre alt

Sorry, da hatten wir wohl vergessen, die Info weiterzugeben, dass Majas Pflegefrauchen zur PSV geworden ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22