Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 20:15
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bullmastiff-Rüde kastriert 2 1/2 Jahre alt

Bullmastiff Rüde Henry (kastriert) 2 1/2 Jahre alt.

Henry ist ein sehr lieber und verspielter Bullmastiff Rüde und ein wirklich toller Hund, der sehr gerne spazieren geht und ein gutes grundgehorsam hat. Henry versteht
sich gut mit Hündinnen, aber nicht mit allen Rüden. Henry kann überall dabei sein, weil er ein freundlicher und ruhiger Begleiter ist.

Henry ist wirklich ein toller Hund und hat ein liebevolles und hundefreundliches Zuhause verdient. Henry fährt gerne Auto, ist gehorsam und läuft gut an der Leine. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Überhaupt möchte Henry am liebsten den ganzen Tag dabei sein, bleibt aber auch einige Stunden alleine und ist stubenrein. Henry soll einen lieben Platz bei netten Menschen bekommen, ideal mit Garten.

Kontakt: Bullmastiff Nothilfe
Tel. 06047-5615 Email: carolina.franke@t-online.de

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 16:34
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff-Rüde kastriert 2 1/2 Jahre alt

Henry ist vermittelt..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22