Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 07:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard tauber EB-Boxer-Mix, 4 Jahre, im TH Wetzlar

Rockynko

Rasse: Boxer - Engl. Bulldogge - Mix
geboren: 11/2005
Farbe: weiss
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit: 07.03.2009
Abgabegrund: aus Tierheim in Zlate



Hallo ihr da draußen,auch wenn ich aussehe wie der „Kleine Onkel“ aus Pipi Langstrumpf, so bin ich doch ein Hund. Die Leute rufen mich Rockynko, da ich aber taub bin, dürft ihr mich auch gerne anders nennen.

Ich suche dringend ein neues zu Hause mit einem Herrchen oder Frauchen oder beidem, die sich die Zeit nehmen, sich mit mir zu beschäftigen. Vieles verstehe ich zur Zeit einfach noch nicht, da man mir es nicht mit Worten „erklären“ kann.

Ich tobe sehr gerne und liebe es mit anderen Hunden spazieren zu gehen. Meine Betreuer hier meinen, dass ich einen idealen Zweithund abgeben würde, da ich auf diese Weise jemanden hätte, an dem ich mich als Hund halten kann. Hündinnen sind auch kein Problem, denn ich bin kastriert.

Wer hat Lust mich kennen zu lernen?
Kommt mich doch einfach mal im Wetzlarer Tierheim besuchen.
Ich warte hier auf euch.

Bis bald
Eurer Rockynko



weitere Bilder: Tierheim Wetzlar

Kontakt:
Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.
Magdalenenhäuser Weg
35578 Wetzlar
Telefon: 06441-22451
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 15:42
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: tauber EB-Boxer-Mix, 4 Jahre, im TH Wetzlar

vermittelt am: 11.11.2010
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: tauber EB-Boxer-Mix, 4 Jahre, im TH Wetzlar

Asche auf mein Haupt! Ich hatte vergessen, Rockynko auch hier als vermittelt zu melden. *schäm*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22