Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 19:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiff Buster, 6 Jahre

Buster sucht dringend ein neues zu Hause. Vor einem halben Jahr übernahm ihn sein derzeitiger Besitzer, leider mag ihn aber die Hündin des Hauses gar nicht . Buster ist ein toller, 6-jähriger Rüde. Er ist absolut hat keinerlei gesundheitliche Probleme, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Buster hat ein sehr freundliches und gutmütiges Wesen, ist verschmust und am liebsten den ganzen Tag in der Nähe von Menschen. Mit Kleinstkindern und Kindern kommt er super aus und ist vorsichtig. Buster läuft sehr gut an der Leine und hört auch auf die Grundkommandos. Probleme mit anderen Hunden und Tieren kennt er nicht.
KONTAKT:

nach Vermittlung Kontaktadresse entfernt

(Eintrag: 15. Januar 2010)

__________________
LG Simone

Geändert von Simone (24.01.2010 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 21:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff Buster, 6 Jahre

Buster konnte gut vermittelt werden!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22