Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 14:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

Zitat:
Hier handelt es sich um einen absoluten Notfall. Der arme Kerl sitzt im kalten Zwinger, nur mit einer Hütte. Er friert fürchterlich und das zuständige Tierheim nimmt keine Kampfis auf….

Wir suchen händeringend einen warmen Platz für den netten Kerl, damit er nicht erfriert bei den Temperaturen. Das Elend hört nicht auf. Pit und Staff sind komplett voll.

Man nannte mich Bimbo...



Ich bin ein hübscher Pit Bull Terrier Mix, etwa sieben Jahre alt, absolut gesund, kastriert, durchgeimpft und gechipped. Ich bin gut erzogen und überhaupt nicht aggressiv. Im Gegenteil, ich bin außerordentlich verschmust. Sozusagen ein Lämmchen im „Hundepelz".

Ich suche ein liebevolles zuhause bei Menschen, die mir Zuneigung, Wärme und das Gefühl bei Freunden zu sein, geben können. Im Gegenzug gebe ich viel Zuneigung und bin ein lieber, treuer Kumpan.

Da ich, mir absolut immer noch unverständlich, in die Rubrik: "Kamphund" falle, sollten meine neuen Herrchen / Frauchen natürlich die entsprechenden Eignungen Deines Ordnungsamtes / Bundeslandes haben.

Meine Pflegestelle ist sogar bereit, für eine gewisse Zeit einen finanziellen Beitrag zu meinen Futterkosten dazuzugeben.

Ich freue mich auf Deine Mail !


Kontakt:
Ela und Rolf Pega
ela . p @ online . de
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 16:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

Kontakt existiert nicht mehr und leider auch im Web nichts über den Verbleib von Bimbo zu finden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 17:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

Habe ich gefunden...
Zitat:
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: kersti <kersti>
Datum: 12. Februar 2010 11:55
Betreff: Happy end: Ein Kampfi in Deutschland in großer Not: Bimbo
An: kersti <kersti>

Bimbo ist letzte Woche aus dem TH Stuttgart in sein neues Zuhause umgezogen, heißt jetzt auch Billo oder so.
LG
Kersti
Quelle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

Dank dir ,Claudia !!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

gerne...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22