Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 18:19
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard CC vom Couch in den eiskalten Zwinger

Hallo,

heute hat mich Wioleta, eine polnische deutschsprechende Tierschützerin angerufen. Sie haben seit 2 Wochen einen grauen 5jährigen Cane Corso Rüden im Tierheim (ca. 120 km südöstlich von Berlin). Dieser Hund lebte die ganzen Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in der Wohnung und war ein Couchhund. Nun wurde er von heute auf morgen in den Zwinger geworfen, wo er nur eine strohgefüllte Hütte hat und das bei Temperaturen von - 15 Grad. Der arme Kerl hatte nicht den Hauch einer Chance ein dickeres Winterfell zu bekommen. Für ihn wird ganz, ganz dringend eine Pflegestelle oder ein Endplatz in gesucht. Über die Verträglichkeit mit anderen Hunden ist noch nichts bekannt. Bilder werden nachgereicht.

Bitte per Mail melden bei Wioleta wioleta.tazbir[at]wp.pl ([at] durch @ ersetzen!!)
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 12:31
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: CC vom Couch in den eiskalten Zwinger

Hier Bilder von der armen Socke. Er soll noch in Polen kastriert werden und eventuell auch dort schon an den Augen operiert werden.

Eine Bekannte von mir nimmt ihn in Pflege, aber nach wie vor suchen wir einen Endplatz oder auch Leute, die uns bei den OP-Kosten (oder gegebenfalls auch Futterkosten) unterstützen, die eventuell noch anfallen.

Kontakt auch über mich möglich:

K. Keck, Tel. 0931/91886, kkeck [at] gmx.de









__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 19:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: CC vom Couch in den eiskalten Zwinger

Pflegestellen-Versager-Virus...also vermittelt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22