Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Wien
Beiträge: 44
Standard Doggen Dame ausgesetzt

Ich weiss nich ob es hier schon mal gepostet wurde... ich hab jedenfalls mal nichts gefunden

Wer kennt diese Hündin und kann helfen, den zu finden, der einem Hund das antut?!



Leider darf ich das bevorstehende Weihnachtsfest nicht mit meinen Besitzern verbringen! Ich wurde nämlich einfach entsorgt und ausgesetzt!!! Gefunden hat man mich am 11.12.09 - angebunden mit einer kurzen Leine an einen ca. 30 Meter von der Straße zurückgesetzten Baum, der nicht einsehbar ist, zwischen Bad Staffelstein und Pferdsfeld. Aufmerksame Spaziergänger hörten mich winseln und jaulen und gingen den Geräuschen - Gott sei Dank - nach. Ich bin nun im Tierheim Lichtenfels untergebracht und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wie man an meinem langen Gesäuge erkennen kann, habe ich schon mehrmals Junge auf die Welt gebracht. Der Verdacht liegt leider nahe, dass ich als "Zuchtmaschine" mißbraucht wurde und mich mein ehemaliges Herrchen nur zum Geld verdienen gebraucht hat. Jetzt bin ich anscheinend überflüssig und man hielt es nicht für nötig, mich wenigstens im Tierheim abzugeben. Der Tierschutzverein bittet dringend um Mithilfe bei der Aufklärung dieser verwerflichen Tat. Leider weiß niemand, wie lange die Dogge bereits an dem Baum angebunden war. Bei den momentanen Temperaturen sowie dem kurzen Fell der Hündin ist dies bestimmt kein Spaß! Wer kennt die ehemaligen Besitzer oder hat Beobachtungen gemacht?

Tierheim Lichtenfels
Krappenrother Straße 18
96215 Lichtenfels
__________________
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Doggen Dame ausgesetzt

Gehe mal davon aus, dass sie auch vermittelt werden soll! Darum werde ich sie hier lassen!

Jedoch werde ich alles was nicht zu dem Thema ist bzw weiterhilft löschen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 20:52
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Doggen Dame ausgesetzt

Ich hab mich gerade durch 5 Google-Seiten Tierelend gewühlt und noch nicht einmal einen Satz über die Dogge gefunden,geschweige wie sie dann genannt wurde und ob sie vermittelt wurde....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 05:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Doggen Dame ausgesetzt

Mail an Elli ist raus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 11:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Doggen Dame ausgesetzt

Da man das Bild leider nicht mehr sehen kann, weiss auch Elli nicht mehr, welche Hündin das genau war.... sie denkt aber, dass da ein "Happy End" gefunden wurde.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22