Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Beryl, blinder Boxermix aus Polen



Beryl ist 8 -10 Jahre alt, topfit, kastriert, geimpft und gechippt mit einer Schulterhöhe von 58 cm.
Er ist sehr gut Leinenführig und liebt Spaziergänge.
Zu allen Menschen ist er nur freundlich und verzehrt sich nach Streicheleinheiten.



Beryl sitzt seit nunmehr 6 Monaten in einer Hundepension und niemand, aber wirklich niemand, interessiert sich für diesen wunderbaren, freundlichen und außerordentlich menschenbezogenen Hund.

Er ist ein echter Notfall und nur weil er in Deutschland ist, scheint das nicht ins Gewicht zu fallen. Er sitzt tagein tagaus hinter Gittern, verzehrt sich nach Liebe und Geborgenheit, aber niemand will ihm ein Zuhause geben. Wo ist da der Unterschied zwischen Polen und Deutschland, höchstens die Tatsache, dass er nachts in einem beheizten Zwinger schläft.

Als Beryl nach Deutschland kam, hatte er große Probleme seine Blindheit zu akzeptieren. Er wollte keine Artgenossen um sich haben und lief ungebremst gegen alles, was ihm in den Weg kam. Deswegen durfte er nicht in dem Hospiz bleiben, das ihm ein Zuhause für immer versprochen hatte.

Mittlerweile hat er sich super entwickelt. Er ist vorsichtig geworden, orientiert sich mit Nase und Ohren und lebt ohne Probleme in einem gemischten Rudel.

Sobald man den Zwinger betritt schmiegt er sich an einen, bettelt um Zuneigung und weint jämmerlich, wenn man wieder geht.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und für diesen Hund wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das er zum „Fest der Liebe“ endlich seine eigene Familie bekommt und vor dem Bett seines geliebten Menschen liegen darf.



Bitte lassen Sie ihn nicht für den Rest seines Lebens in einem Zwinger sitzen – das hat er nicht verdient.

Kontakt:
bruecke . der . hoffnung @ t-online . de
Handy: 0171 - 49 78 302
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 22:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: 06122 Halle/Saale
Beiträge: 11
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Der süße Beryl hat (soweit mir bekannt ist) jetzt ein schönes Zuhause gefunden...
__________________
Ob Menschen wohl zur Treue taugen?
Solang voll Reiz das Neue ist?
Betrachte Deines Hundes Augen,
Sie sagen Dir was Treue ist!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Zitat:
Zitat von slowmotion Beitrag anzeigen
Der süße Beryl hat (soweit mir bekannt ist) jetzt ein schönes Zuhause gefunden...
Vielen Dank für die Info... ich überprüfe das mal und kann Beryl dann hoffentlich verschieben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 12:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Beryl hat tatsächlich ein endgültiges Zuhause gefunden!

Zitat:
Es stimmt, unser Schatz ist am 27.12.2009 auf seine eigene Couch umgezogen und genießt sein Glück in vollen Zügen. Er lebt als Einzelhund bei einem netten Paar mit Haus und Garten und sie sind ganz verliebt in diese Schmusebacke.
Hier noch ein aktuelles Bild: Beryl im Glück

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 19:27
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Solche Bilder wünscht man sich öfter zu sehen... echt toll
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 19:35
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Ihm scheint es so richtig gut zu gehen . Das ist schön zu sehen .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 08:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Bei den Glücksf(e)llen (zweiter Eintrag) könnt ihr mehr zu Beryls neuem Zuhause lesen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 16:57
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: blinder Boxer-Mix, 8-10 Jahre, in Deutschland

Da kommen mir wieder mal die Tränen. Es geschehen noch Wunder.
Aber ohne den Einsatz derer, die sich um die Vermittlung dieser Tiere mit ganzem Herzen bemühen, wären diese nicht möglich. Es ist schön, dass es in dieser nach Perfektion, Schönheit und ewiger Jugend strebenden Welt noch Menschen gibt, die wahre Schönheit erkennen und solche Hunde aufnehmen.

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22