Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 08:33
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard Dalmatiner Rüde

Peppi habe ich seit gestern in Pflege und werde nachher mal schöne Bilder machen. Sein Frauchen mußte ins Krankenhaus und wird sich auch in Zukunft nicht mehr um ihn kümmern können

So wird Peppi beschrieben, was ich bisher einfach nur bestätigen kann:

Peppi ist ein sehr angenehmer Vertreter seiner Rasse und 5 Jahre alt. Er ist top gesund - HDA - und hat ein sehr soziales Wesen und ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Er kann problemlos alleine bleiben, ist ruhig im Haus und macht nichts kaputt.

Er ist mit VDH Papieren und hat die Zuchtzulassung im Deutschen Dalmatiner Verein.

Handynummer: 0152/06327055

Geändert von Goofymone (13.12.2009 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 10:14
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Dalmatiner Rüde

Hier jetzt mal Bilder





Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 10:54
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Dalmatiner Rüde

Ich denke nicht, aber er ist ein wenig trammelig, das heißt, wenn er einem die Pfote entgegen haut, dann ist es etwas kräfitiger, weil er dann etwas übereifrig ist.

Mit ihm wurde auch Hundesport gemacht, er war kurz vor der Begleithundeprüfung. Und so wie er sich bisher hier zeigt, ist es echt fast ein Traumhund. Kläfft nicht rum und lässt sich auch ohne weiteres auf einen Platz schicken
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 13:00
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Dalmatiner Rüde

Da wir gestern noch mal telefoniert haben, bin ich heute schon hin und Peppi ist dort eingezogen

Das Heißt....Peppi hat eine neue Familie gefunden
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 13:25
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Dalmatiner Rüde

Ich muß Peppi leider hochschieben

Heute bekam ich einen Anruf, das Peppi die kleine Tochter schon mehrere male angeknurrt hat und Peppi deswegen wieder zur Vermittlung steht.

Ich warte auf einen Anruf und dann hole ich Peppi wieder zu mir. Ich hoffe nur, das ich schnell ein neues zu Hause finde, da drei Hunde mir einfach zuviel sind. Eine Zeitlang wird es gehen

Kann ein Mod Peppi wieder zur Vermittungsseite schieben? Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 20:10
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Dalmatiner Rüde

Peppi ist vermittelt !!!!!

Seine neuen Menschen fahren heute nacht so gegen 3 Uhr los und wollen hier in Berlin zwischen 9 und 10 Uhr sein. Sie kommen aus der Nähe von Mannheim und haben ihren Dalmatiner vor 4 Wochen im Alter von 15 Jahren gegen lassen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 01:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dalmatiner Rüde



__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22