Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 18:12
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Pfeil Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend

Harlekin Dogge, 3 Jahre alt sucht dringend ein Zuhause!

Sein Wesen ist ruihg, und freundlich, draussen aber sehr aufgeweckt, und tobt für sein Leben gern (halt noch ein bisschen Wild).
Mit anderen Hunden kommt er super klar, und ist mit einer Hündin aufgewachsen.
Zurzeit lebt er mit einen Rüden zusammen, was also zeigt das er mit beiden Geschlechtern super zurecht kommt.
Mit Kindern kommt er auch hervorragend klar, da selbst ein 1 Jähriges Kind in der Familie lebt, kennt er Kinder, und liebt diese auch sehr.
Was er nicht leiden kann ist wenn man an seine Pfoten ran geht, da er sich mal etwas geschnitten hatte (in der Woche wo er schon einmal vermittelt war), und das leider falsch behandelt wurde.
Da er da sehr dolle schmerzen hatte will er nicht mehr das man an seine pfoten geht.
Autofahren findet er auch nicht so klasse.
Ansonsten aber ein ganz unkomplizierter freundlicher Hund.
Abgabegrund : Aus Zeitgründen muss er leider seine Familie verlassen, er lebte seit der 7 Woche in dieser Familie, und sucht nun dringend ein Zuhause was mehr Zeit für ihn hat. Er ist Stubenrein, geimpft, gechipt und endwurmt, kann super allein bleiben ohne Blödsinn zu machen. Schön währe es wenn er als Zweithund ein Zuhause findet mit Haus und Garten!
Schutzgebühr 120 Euro
Kontackt: diggerboss77@aol.com
Die Telefonnummer ist: 0176/88046799

Bitte weiter verbreiten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend-dogge.jpg   Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend-100_0258.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:02
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Harlekin Dogge 3 Jahre sucht dringend

mit dem autofahren muss geändert werden..öfentliche kennt er nicht so gut..aber autofahren ist kein problem
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:24
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend

wo befindet sich denn der bube?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:31
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend

in berlin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 20:08
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend

vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22