Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 20:04
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre

Ca De Bou Rüde namens BO, der am 07.09.2004 geboren ist sucht ein Zuhause!
Er ist ein absoluter Sonnenschein!
Sein Gewicht ist 35 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Bo hat es nicht einfach ein Zuhause zu finden, aber das nicht wegen seinem tollen Wesen sondern, er hat leider schwehre HD, die man ihm aber wirklich nicht anmerkt.
Er ist dadurch bis jetzt überhaupt nicht beeinträchtigt, da seine starke Muskulatur ihn schmerzfrei und freudig durch die Wiesen hüpfen lässt.
Bo kann damit trotzdem alt werden.
Er ist vom Wesen her einfach nur zum lieb haben, denn er ist immer gut
gelaunt und freut sich über alles und jeden, wirklich mit Herz und Seele
und vollem Körpereinsatz.
Er soll in eine Familie die ihn liebt wie er ist, eben ein Familienhund zum kuscheln und spielen für die ganze Familie, die ihm ein restliches schönes Leben schencken möchte, wo er eben einfach nur Bo selbst sein darf.
Er kann super zu einer Familie mit Kindern...kommt mit Hündinen super aus, und mit Rüden nur bedingt!

Gegen Schutzgebühr abzugeben

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 oder 0177/8076982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre-31138203.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 16:13
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre

VERMITTELT
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 22:30
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre

Vermittelt ??? Cool das freut mich richtig . Bo ist uns auch ständig ins Auge gefallen weil er das liebe schon im Gesicht stehen hat und mal ganz ehrlich , der hat doch auch das gewisse etwas . Bevor wir Püppi geholt haben , haben wir die ganze Zeit zwischen Bo und Püppi hin und her überlegt , aber bei 3 Kindern und eines davon nicht mal 2 Jahren haben wir uns für einen Welpen entschieden . Aber das er jetzt vermittelt ist ist ja richtig klasse . Da wünsch ich ihm noch ganz viele schmerzfreie Jahre mit ganz tollen und liebevollen Futterspendern :
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 22:52
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre

bo ist ein absoluter familienhund und ist immer so nett gewesen..der hat eine gute laune ausgestrahlt..das war der hammer.
nun lebt er in nähe schleswig holstein, im haus mit rieeeeesen garten.
trotz seiner schwähren hd hat es diesen einen menschen nicht abgeschreckt..den bo hat einfach mit seinem ich überzeugen können. es war sehr sehr schwer ein zuhause für ihn zu finden, es meldeten sich 2 ausländische züchter die eine zucht im hinterkopf hatten ...und dieser eine mann..der ihn einfach klasse fand wie er ist...uns ist ein stein vom herzen gefallen, denn suchen wir sicher schon 1 jahr nach einem passenden platz..und dann war es soweit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 23:08
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre

Das ist wirklich schön zu hören , denn der hübsche Bub hat das auch verdient , denn wie gesagt , bei ihm sieht man schon das er ein klasse Bub zu sein scheint .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22