Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 14:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Grazi war so nett, Scotty zu besuchen, Bilder zu machen und eine Einschätzung für ihn zu verfassen.
Sie ist daher auch der erste Ansprechpartner und zusammen mit der Molosser-Vermittlungshilfe zuständig für Scotty's Vermittlung.


American Bulldog SCOTTY ist drei Jahr alt und lebt derzeit im Westerwald, in Rheinland-Pfalz.



Die nette Knautschnase ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und liebt es besonders,
Kunststückchen zu lernen.



Leider reagiert nicht nur sein Frauchen allergisch auf Scotty, sondern mittlerweile auch der
Hund auf sein Frauchen - er niest und zeigt Allergieerscheinungen in Form von Hautrötungen.
Darüber hinaus ist er trotz bester Versorgung erschreckend dünn, was vermutlich auf
Stress zurückzuführen ist. Scotty ist extrem geräuschempfindlich und weigert sich
bei Dunkelheit konsequent, das Haus zu verlassen.




Scotty hat die Begleithundeprüfung und einen Ausdauertest mit Bravour absolviert und wird
eigentlich perfekt gehalten. Trotzdem ist er wohl in seiner jetzigen Umgebung nicht glücklich
und sucht daher ein neues Zuhause.




Weitere Fotos sowie den gesamten Text findet man hier:

http://www.molosser-vermittlungshilf...og-ruede-2006/
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (05.12.2009 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 09:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

VERMITTELT!

Scotty ist gestern nach einer langen Fahrt glücklich und entspannt in einem sehr fachkundigen neuen Zuhause angekommen, in dem man viel Erfahrung mit Second-Hand-Hunden hat.

Fotos folgen hoffentlich bald.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 09:47
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Das freut mich sehr . Da hat er ja schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Nachricht vom 14. Januar:

Zitat:
Hallo, Ihr lieben Doggiehelfer!

Ich soll mich als der ehemalige Scott endgültig aus Euren Listen abmelden, hat Margarete heute gesagt.
Mehr als den Zugewinn von 5 Kilo erlaubt Frauchen nicht, sonst bricht unsere Wiese nach Australien durch, wenn ich da so rüberrumpele wie heute. Wir haben HEUTE zum ERSTEN mal OHNE Leine getobt wie die Verrückten, die Wiese rauf und runter, umeinander rum, wie die Welplein, Hopsebein&trallala. Herrchen und Frauchen haben sich schlappgelacht und waren sehr erleichtert, daß es mal wieder überstanden ist, seit Margarete angefangen hat, mich so nett anzumachen.
Jetzt haben wir uns in die Decken gerollt und schlafen auch zum ERSTEN mal relaxt nebeneinander.
Ich bedank mich nochmal bei allen, die mir als ehemaligem Scott geholfen haben!!!

Gut's Nächtle wünschen Euch
Margarete & (jetzt) Mortimer
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Nachricht vom 20. Januar:

Zitat:
Nochmal hallo zusammen,

grad sind wir von Omis 88-sten Geburtstag zurück. War superschön, Tatsache! Omi hat mich gesehen und gleich begeistert gesagt, ach, das ist ja meiner!! Sicherheitshalber hab ich daraufhin bißchen gegen Omis Sessel gepinkelt. Das hat aber nur Herrchen gesehen und der hat es Frauchen gesagt und die meinte, jo, damit hat er sich uns' Oming schlauerweise schon mal sichergestellt.

Schlimmeres ist nicht passiert außer, daß Margarete und ich zu Hause bleiben mußten, wo alle zur großen Geburtstagsfeier ins Gasthaus gefahren sind. Ich wär noch viel zu verfressen, hat Frauchen gesagt, sowas geht dann nur mit einem Rehpinscher und nicht mit einem, wo der Kopf direkt in die Teller von den Leuten paßt. Margarete und ich sind problemlos alleine geblieben, was mit JackLondon nie ging. Da mußte sich Margarete immer fürchterliche Sorgen machen, ob der vielleicht die Tür auseinandernimmt, was sie bei mir nicht brauchte - und darüber waren alle heilfroh!
Heute sind wir wieder zu Hause angekommen und ich war total glücklich, nach der Autofahrt genau wieder dort zu landen, wo ich nun eh so gerne bin.

Jetzt muß ich nur noch mit downtown, hat Herrchen gesagt, dann kenne ich alle drei Ecken von dem Dreieck, wo sie andauernd hinkarren müssen.

Jo, liebe Leuzzz, also, mir gehts heftig supi und diese Fotos sind nun für die Welt um zu sagen - yep, ich bin vermittlungsmäßig NICHT-und-für-niemanden mehr zu haben!

Liebe Grüssli senden Euch allen
Mortimer, Margarete und unsere Dosenöffner
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 10:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Und hier noch die Fotos.

Die Treppe hoch geht's zu Omi



Das ist unsere Omi



Frauchen sagt, ich bin jetzt bald dick genug

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 10:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Boaaaaah! Toben macht Laune und gleich geht's weiter!



Margarete baggert mal wieder



Weil ich so verfressen bin, durften wir nicht mit

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 11:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Herzerwärmend!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 12:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Tolles Happy End!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: American Bulldog SCOTTY, 3 Jahre alt

Mail vom 9. April:

Zitat:
Jo, Ihr lieben Mortimer-VermittlerInnen

die ersten 100 Tage sind um, am 99zisten sind wir wieder zum TA jestürzzt (Sorjenmutter: Kreischhilfe-Akuter-Ohrenzwang), dat war aber nur bis zu 'ne leichte Gehörgangsentzündung gekommen, weil wir sofort hin sind. Ja, dat passte eh, gleich nebenbei Wurmkur für beide, Zinkkur für/bzw.gegen extrem heftigen Fellwechsel bei Mortimer (wer weiß, WAS ALLES er dies Jahr abwerfen will mit den alten Stoppeln), aber sonst sind beide "froh&kregel" - wie Wilhelm Busch es bezeichnen würde. Und apropos Busch - einen Rhododendron haben wir schon fleißig bis auf 20 cm runter beschnitten jekriegt.

Mortimer, der Lobsüchtige, hat herausgefunden, bei uns wird überhaupt nicht gehauen (staun&wunder), sondern NEIN und wenn er aufhört, sofort gelobt. Das inspirierte ihn wohl, listig die Perpetuum-Lobmaschine zu erfinden - er tut wat Fürchterliches, kiekt mich dazu gierig an, damit das NEIN-PFUI kommt, hört sofort damit auf und: Hurraaaaichwerdgelobt.

Er hat auch die Streichelmaschine erfunden - er klaut meine Bauhandschuhe, legt sie hin und wälzt sich drauf. Wenn ich ihn wälzen seh, hör ich auf, meine Bauhandschuhe zu suchen (äh, wo hab ich die bloß wieder hinjepackt) und hol sie mir auf geradem Weg.

Also, es geht schön lustig zu mit den inzwischen 39,5 Kilogramm. Das ist das Endgewicht, sonst müssen wir das Halsband wegwerfen und über die berüüühmten Wopperfiguren nachdenken... will sagen: er ist perfekt und es geht ihm woooohl.

Es grüßen 1-Herz-&1-Seelchen-Margarete&Mortimer
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22