Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 13:24
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...

Herz zu verschenken

Einstein, ein ca. 9 Jahre Alter (geschätzt) Schäfer-Mix sucht seinen Menschen.
Einstein hatte den Grauen Star auf beiden Augen und war so gut wie blind.
Durch die Hilfe und Spenden von ganz vielen Menschen, denen Einstein am Herzen lag,
konnte ein Auge operiert werden und Einstein kann wieder sehen.

Einstein sucht nun seinen Platz bei Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung geben können, die Einstein zurückgibt.
Einstein ist absolut menschenbezogen, schmusig und will überall dabei sein.

Kommandos kennt er noch nicht so gut, ist aber lernfähig.

Einstein ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, macht nichts kaputt, bellt nicht, fährt super im Auto mit, benimmt sich sehr gut beim Tierarzt, ist schmusig ohne aufdringlich zu sein.

Einstein hat alle Untersuchungen, auch die schmerzhaften, ohne Grummeln oder Schnappen über sich ergehen lassen. Einen Menschen würde er nie beißen.
Auf seinem Pensionsplatz im Zweibrücker Tierheim, wartet er sehnsüchtig auf ein Zuhause.


Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten, da er sehr bewegungsfreudig ist.

Etwas Negatives möchte ich über Einstein nicht verschweigen.
Er ist nicht mit anderen Hunden verträglich, weder mit Rüden noch mit Hündinnen.

Einstein wird nur mit Schutzvertrag und Vor- und Nachkontrolle im Saarland und angrenzendem Rheinland Pfalz vermittelt.
Einstein befindet sich wieder auf seinem Pensionsplatz im Tierheim Zweibrücken und kann dort auch besucht werden, um ihn persönlich kennen zu lernen.
Kontakt:
Edgar Helmes
www.hunde-mit-handicap.de
Mail: info@hunde-mit-handicap.de
Tel.: 06827 1362 öfter versuchen

Wie im Text schon zu Lesen ist, befindet sich Einstein bei uns im TH Zweibrücken

Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

Will man ihn kennenlernen, könnte man also auch hier unverbindlich zu den Öffnungszeiten vorbei kommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...-einstein.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 13:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...

Einstein sucht noch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 07:41
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...

Einstein ist so krank, dass er nicht mehr vermittelt wird. Er hat es so gut, dass er bei Gassigehern Zuhause sein darf.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...

ich hoffe, dass er noch eine schöne Zeit mit seinen Gassigehern hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22