Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 12:12
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008

Sancho, Fundhund, ca. 1 - 1,5 Jahre alt

Hallo ihr da draußen, hinter dem Bildschirm. Nun aber schnell hoch mit euch zu uns ins Tierheim. Ich warte hier schon sehnsüchtig, um mit euch große Runden spazieren zu gehen.

An mein letztes Zuhause kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Klar ist nur, dass ich als „gefunden“ hier im Tierheim abgegeben wurde und keiner mehr nach mir gefragt hat. Hier sagen die Leute, dass sie es sich nur so vorstellen können, dass sich jemand mit mir übernommen hat, keine Ahnung hatte, was für Aufgaben ein Hund mit sich bringt und ich so schnell abgeschoben wurde.

Ihr müsst wissen, dass ich sehr agil, lauffreudig und unternehmungslustig bin. Gleichzeitig allerdings auch sehr lernwillig. Ich bin noch sehr jung, hebe noch nicht mal das Bein ;-)

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar. Meine Einstellung ist da einfach jeden Hund mal zum Spielen aufzufordern. Zeigt sich mein Gegenüber dann nicht so freundlich, beschwichtige ich gleich oder lege mich auf den Boden! Ich will denen ja gefallen und keinen Ärger kriegen.

Das Laufen an der Leine hat man mir nicht wirklich beigebracht. So ist es noch etwas anstrengend mit mir. Zusammen in der Hundeschule kriegen ich meine neuen Besitzer das aber ganz spielend hin. Mit Kindern würde ich sicher auch gerne toben, da ist aber Standfestigkeit gefragt, da ich noch ziemlich hektisch bin.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008-sancho.jpg   Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008-sanchoseite.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 07:23
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008

Sancho macht nun Köln unsicher, kann geschlossen werden
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22