Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 11:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Wolfi, schw. Schäferhund-Mix, geb. ca. *2001

Wolfi gehört mal wieder zur Gattung „Fundhund“. So lapidar und unspektakulär sich dieser Begriff auch anhört, birgt er immer eine ungewisse Vergangenheit. Wieder ein Schicksal Hund, von dem man nicht weiß wo er herstammt, was es über ihn zu erzählen gibt etc.
Wir wissen nur, dass es niemand gibt, der diesen Rüden vermisst. Wir haben einen traurigen Hund vor uns, über dessen Vergangenheit sich nur spekulieren lässt.
Wesentlich einfacher wäre es gewesen, man hätte diesen hübschen Kerl abgegeben, um einige Informationen zu erhalten.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als den Burschen kennenzulernen, um mehr über ihn zu erfahren. Getauft auf den Namen Wolfi und geschätzt auf das Alter 8 Jahre, zeigt er sich im Zwinger bisher etwas unsicher. Seinen Ärger über die derzeitige Situation macht er durch Bellen deutlich, ist dabei aber lieb und unproblematisch. Er läuft ordentlich an der Leine.
Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich bisher interessiert und unauffällig.

Wollen Sie auch mehr über Wolfi erfahren? Dann besuchen Sie ihn doch einfach mal.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wolfi, schw. Schäferhund-Mix, geb. ca. *2001-wolfi_3_sept09.jpg   Wolfi, schw. Schäferhund-Mix, geb. ca. *2001-wolfi_1_sept09.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 14:58
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Wolfi, schw. Schäferhund-Mix, geb. ca. *2001

Kann geschlossen werden.
Die Leute sind hin und weg von dem Hund
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22