Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:43
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Charly, JRT *2003, Herausforderung

Charly, Jack Russel Terrier, *2003

Charly ist ein 6jähriger Jack-Russell-Terrier und sucht nach Trennung der Familie einen neuen Wirkungskreis.

Wir vermuten, dass der Charme des kleinen Hundes die letzten Besitzer dazu verleitet hatte, diesem Hund keine Grenzen zu setzen. So hat er gelernt, seinen Besitzern die Grenzen aufzuzeigen. Leider wurden uns diese wichtigen Punkte bei der Abgabe verschwiegen und so gaben wir den süßen kleinen Hund, der sich im Tierheim unauffällig zeigte, einem Ehepaar mit, welchen ihn leider ziemlich schnell wieder brachten. Charly zeigte sein erlerntes Verhalten, nämlich dass er mit dem Einsatz seiner Zähne zum Ziel kommt.

Charly muss auch als kleiner Hund das Hundeinmaleins noch mal zu Beginn lernen. Hierfür wünschen wir uns Menschen, die bereits mit solchem Verhalten Erfahrungen sammeln konnten.

Natürlich gibt es über Charly auch Gutes zu berichten :-) Er ist sowohl mit Hündinnen, als auch mit den meisten (meist kastrierten) Rüden verträglich, muss allerdings dringend kastriert werden, da er einen etwas gesteigerten Trieb zeigt ;-) Was ihm beim Zusammensein mit anderen Hunden durchaus Stress bereitet und ihn z.B. von gemeinsamen Spielen abhält.

Selbst wenn Charly in seinem Zwinger und beim Gassigehen, einen braven, friedlichen Eindruck vermittelt, behalten wir uns vor, ihn nicht an Familien mit Kindern zu vermitteln.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Charly, JRT *2003, Herausforderung-charly_3.jpg   Charly, JRT *2003, Herausforderung-charly_6.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 14:02
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Charly, JRT *2003, Herausforderung

Charly wartet weiterhin vergeblich auf ein Zuhause
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 08:51
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Charly, JRT *2003, Herausforderung

Charly sucht noch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 08:15
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Charly, JRT *2003, Herausforderung

Sucht noch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 07:44
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Charly, JRT *2003, Herausforderung

Nach all den Jahren ist Charly endlich in sein neues JRT-erfahrenes Zuhause in die Schweiz gezogen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22