Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:36
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich

Sina, Dobermann-Mischling, 13 Jahre

Hallo Ihr da draußen. Ich bin´s die Sina. Was, ihr seht mir mein Alter von 13 Jahren gar nicht an? Das glaub ich gerne. Ich bin nämlich noch fit und ziehe auch mal etwas an der Leine. Damit will ich euch nur zeigen, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre. Wenn ich spazieren gehe und Stöckchen durch die Gegend trage bin ich erst mal rundum zufrieden. Das Stöckchen gefällt mir dann auch mal so gut, dass ich es gar nicht hergeben will ;-) Noch glücklicher wäre ich natürlich, wenn mal jemand kommt und mich adoptieren will.

Es gibt nämlich durchweg nur Positives über mich zu berichten. Ich bin verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zu Kindern kann ich auch gerne vermittelt werden. Nur Katzen, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Man muss ja nicht alles mögen.
Stubenrein bin ich natürlich auch und man kann mich stundenweise alleine lassen, wenn ich mich eingewöhnt habe.
Grauschnauzen haben ja so ihren gewissen Charme. Wer einmal einer älteren Fellnase ein Zuhause gegeben hat, wird wissen von was ich rede.

Update: Sept. 2009:
Fast wäre mein Glück perfekt gewesen, als ich endlich in ein Zuhause umziehen durfte. Dort musste ich allerdings recht schnell wieder weg, da ich tröpfelte. Das kommt durch meine Kastration, ist aber mit Medikamenten gut in den Griff zu kriegen. Die Medikamente kriege ich hier jetzt, mein neuer Besitzer wollte so lange allerdings nicht warten und gab mich zurück :-(

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460
www.tierheimzweibruecken.de
NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich-sina.jpg   Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich-sinagitter.jpg   Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich-sina_1.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 14:05
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich

Unser reizendes Ömchen sucht immer noch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich

Juhu, die Oma ist in ihr neues Zuhause gezogen :-))
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22