Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 06:24
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard Mastin Espaniol

Bei Aspa sitzt wieder eine Mastin Espaniol Hündin!!!

Fotos könnt ihr sehen unter.www.aspafriends.de bei den Welpen!!


Edurne, Mastin espanol, Hündin, geb. ca. April 2009 Wartet in Tomelloso
Edurne wurde vor der Tür unserer spanischen Tierschützerin ausgesetzt. Sie war sehr dünn und es ging ihr gar nicht gut. Mittlerweile ist sie aber eine fitte junge Hündin, der man beim Wachsen zuschauen kann. Welpentypisch verspielt, aber mit der Anhänglichkeit und Verschmustheit eines Mastins ausgestattet, haben Edurne alle schnell lieb gewonnen.

Zu den anderen Hunden in der Auffangstation ist sie stehts freundlich und absolut verträglich. Edurne wird nun gechipt und geimpft und kann in Kürze ausreisen.

Bitte beachten Sie bei Interesse an Edurne die in ihrem Bundesland geltende Hundeverordnung. Hunde der Rasse Mastin/Mastiff dürfen in einigen Bundesländern (unverständlicherweise) nicht gehalten werden.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 12:16
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Mastin Espaniol

ein netter Hund.
aber kein Mastin espagnol.
Kann man die Rassbezeichnung nicht ändern ? Macht doch die Vermittlung viel einfacher, das ist nun wirklich kein Mastinchen.....
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 14:17
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Mastin Espaniol

Ja, sie ist wohl allenfalls ein Mischling.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 18:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastin Espaniol

Schon lange vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22