Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 18:04
Benutzerbild von Nadine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 65
Ausrufezeichen NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim

NOTFALL!

J-Joe (geb. 06/2005, kastriert)

"J-Joe, ein Stafford-Mix, ist ein wahres Energiebündel mit richtig viel Power. Letztere muss natürlich in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Bei uns findet er Fußballspielen, Schwimmen und lange Spaziergänge ganz toll. Sicher wäre auch Hundesport interessant, da er gefordert werden will.
Ansonsten freut er sich über jedes bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit. Außer Tierheim hat er noch nicht viel kennen lernen dürfen, er hat also noch großen Nachholbedarf. Dabei ist bestimmt hilfreich, dass er für ein Leckerli gerne „mitspielt“. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wir würden ihn gerne als Einzelhund vermitteln.
Für J-Joe suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent in den "ganz normalen Alltag" einführen und ihm in unbekannten Situationen die notwendige Sicherheit mitgeben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, dafür ist er einfach zu stürmisch."

Wir hatten ihn nun 2 Wochen bei uns und mit Lena hat er sich super verstanden. Nur mit dem Oppa ging es leider nicht. Er ist auch sehr verspielt und verschmust. Laut Tierheim liebt er große Hündinnen

Ach so, das Schwimmen ist übrigens seine große Leidenschaft!

Weitere Bilder auf der HP des Tierheims.

Kontakt:


Tierheim Hattersheim
Tierheimweg 1
65795 Hattersheim
Telefon 06190/73289
Fax 06190/ 73225
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) www.tierheimhattersheim.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim-urmel-010.jpg   NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim-urmel-012-verkleinert.jpg   NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim-jjoe1xl_lbb.jpg   NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim-jjoe5xl_lbb.jpg   NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim-jjoe11_lbs.jpg  

__________________
Viele Grüße
Nadine


Geändert von Grazi (05.12.2014 um 07:43 Uhr) Grund: Überschrift aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 13:52
Benutzerbild von Nadine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard AW: J-Joe - 4 J. alter, wunderhübscher Staff-Rüde - mit Hündinnen verträglich

Der Kleine sucht leider noch immer
__________________
Viele Grüße
Nadine

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 17:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: J-Joe - 4 J. alter, wunderhübscher Staff-Rüde - mit Hündinnen verträglich

Und er sucht immer noch ....
Mit 1,5 Jahren ins Tierheim.....jetzt ist er 8 Jahre !!

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 06:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim

NOTFALL!

AmStaff J-Joe



Name: J-Joe
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06/2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65795 Hattersheim

J-Joe kam im November 2006 ins Tierheim und konnte seitdem nur einmal kurz vermittelt werden. Wir vermuten, dass es mit seiner Rasse zusammenhängt.

Weil sein ehemaliger Halter die gesetzlichen Auflagen für einen sogenannten Kampfhund nicht erfüllen konnte, wurde der damals 1,5 jährige Rüde zu einem Leben hinter Gittern verurteilt. Er hatte keinen Anwalt und auch den Richter hat er nie gesehen.

J-Joe kennt und befolgt die Grundkommandos. Er ist leinenführig und sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich, wobei allerdings die Sympathie entscheidet.

Da J-Joe praktisch im Tierheim aufgewachsen ist, fehlen ihm Erfahrungen, die ein Familienhund machen durfte. Er kennt auch keine Kinder. Da er auch recht stürmisch ist, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben.

Für J-Joe suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent in den "ganz normalen Alltag" einführen und ihm in unbekannten Situationen die notwendige Sicherheit mitgeben.

J-Joe gehört bei uns in Hessen zu den Listenhunden, für die der neue Halter bestimmte Auflagen erfüllen muss. Das sollte Sie aber nicht abschrecken, denn J-Joe ist ein super Hund, der den Wesentest bereits bestanden hat.

Am 03. Jan. 2014 war J-Joe bei Tiervision.de. Schaut euch hier das Video an:
http://www.tiervision.de/sendungen/t...tt-j-joe-2056/

J-Joe ist übrigens total wasserverrückt! Er liebt es zu schwimmen und ist kaum wieder aus dem Wasser zu bekommen. Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuRZkpFgfkA#t=13

Ansprechpartner: Tierschutzverein Hattersheim und Umgebung e.V.
Rufnummer: (06190) 732 89
Email: info@tierheimhattersheim.de
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2014, 07:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim

Das TH hat die Rasse nun auf StaffBull-Mix geändert, was wohl eher hinkommt...

Leider hat sich aber immer noch kein passendes Plätzchen für J-Joe gefunden, dabei sind 8 Jahre im Tierheim doch mehr als genug!

IRGENDWO da draussen muss doch der richtige Mensch für das nette "Streifenhörnchen" sein, der ihm noch einen Lebensabend in einer richtigen Familie bereiten kann und will!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 17:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim

Nach 8 Jahren im Tierheim meldeten sich endlich die richtigen Menschen für Joey und er durfte gestern nach erneut bestandenem Wesenstest in sein neues Zuhause umziehen!

Sich wie irre freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 12:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim

wunderbare Nachrichten, wir freuen uns mit

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22