Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 17:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Edwin franz.Bulldog 1 jahr alt



Eine kleine französische Bulldogge, namens Edwin wurde aus familiären Gründen in unsere Obhut gegeben. Edwin ist ein Rüde und wird jetzt im Oktober ein Jahr alt.

Sein Vermittlungstext wäre ganz kurz, wenn wir nur seine negativen Eigenschaften aufschreiben würden. Nämlich: Hat keine! Dann schreiben wir eben noch ein bißchen Schönes...

Edwin ist weiß mit gestromten Flecken am Kopf und am Po. Er wiegt 14 kg, hat einen schönen großen Kopf und ist ansonsten schlank.

Edwin ist total lieb und möchte viel schmusen. Er verträgt sich gut mit anderen Vierbeinern und könnte somit zu einer netten Hündin vermittelt werden. Er spielt sehr gerne und ist total mobil.

Also kein dicker Langweiler, sondern ein dynamischer lustiger kleiner Kobold. Unsere Herzen hat er bereits in den ersten Sekunden gebrochen.




Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Quelle:
http://www.boxernothilfe.de/index2.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 16:13
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Edwin franz.Bulldog 1 jahr alt

edwin ist bereits vermittelt ...
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 20:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Edwin franz.Bulldog 1 jahr alt

dann wieder schliessen bitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22