Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:06
Benutzerbild von dani1982
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 28
Images: 13
Standard Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

Leider müssen wir uns von Bulli trennen. er ist 15 Mon. alt. aus gesundheitlichen gründen von meinem mann, er hat ein bandscheibenvorfall, geht das leider mit zwei hunden nicht mehr...leider...
bulli ist mit rüden sogar gut verträglich, mit hündinnen sowie so... auch mit anderen tieren kein problem. er ist sehr gelehrig, kennt alle grundkommandos. haben auf dem hundeplatz schon mit ihm unterordnung gemacht usw.... er ist sehr verschmust, anhänglich, freundlich. kann mehrere stunden alleine bleiben. ist zwinger wie wohnung gewöhnt. wir haben uns eine nette familie, gern mit kindern und auch mit einem vorhandenen hund, am besten hündin, vorgestellt. er ist auf jedenfall gut für hundesport geeignet!
er hat auch eine ahnentafel. bilder auf anfrage....
gruss dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 13:58
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

Zitat:
Zitat von dani1982 Beitrag anzeigen
, er hat ein bandscheibenvorfall, geht das leider mit zwei hunden nicht mehr...leider...

Tut mir leid, dass es deinem Mann derzeit nicht gut geht, aber

ein Bandscheibenvorfall ist heilbar, zumindest in der Beziehung, dass ein normales Leben mit normalen Bewegungen möglich ist.

Warum führst du nicht die beiden Hunde?

Ich bin im Regelfall immer für unsere Beiden zuständig.
Mein Mann ist derzeit 3 Wochen auf Lehrgang und da habe ich keinen anderen. Ich käme wegen soetwas nicht auf die Idee einen abzugeben.
Eventuell hilft eine Nachbarin über die Zeit?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 17:16
Benutzerbild von dani1982
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 28
Images: 13
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

klar kann ich dich auch verstehn. aber das sind große hunde und kann leider nicht mit beiden was machen..... und ich habe mich auch jetzt selbstständig gemacht und da habe ich für beide leider nicht die zeit... das ist leider so.... und bevor bulli sich langweilt und er nicht ausgelastet ist, geben wir ihn lieber in gute hände, an leute die mehr zeit haben.....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 11:40
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

ist Bulli vermittelt?
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 18:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

wa ist daraus geworden?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 20:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

oh ich frag sie mal bei facebook nach bulli
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 18:15
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Dogo Canario Rüde, 15 Mon.

also bulli ist vermittelt. er lebt jetzt in einer familie in hamburg
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22