Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 22:14
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard Cassie..., Hund verschwunden




Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das Unterforum passt, bitte sonst verschieben.

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

Traurige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!

Meine E- Mail sunflower_29@web.de
Liebe Grüße von Lissy & Cassie.





__________________
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 22:42
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Ach Schitte,tut mir leid-ich glaub Ihr habt schon alles erdenkliche getan-es gibt auch ganz viele ehrliche Finder....Köpfchen hoch
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 00:22
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Oh man,das tut mir sehr leid...ich drück fest die Daumen...noch ein Tip, gib eine Suchanzeige mit 500Euro Belohnung in einer Regional Zeitung auf,das hat vor kurzem eine Bekannte von mir gemacht,da war der Jack Russel abhanden gekommen...und nach 3 Tagen,hat sich ein Typ gemeldet,der Ihn eigentlich behalten wollte,aber das Geld hat gelockt...aber es gab von Ihr nur eine auf die Nase...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 15:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

********....

Kann man da die passenden Worten finden....?
Ich wünsche alles gute...tut mir weh sowas zu lesen.

lg,


ich bin zu weit weg,,würde sofort helfen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Ach Gott,sowas ist schrecklich.Ich hoffe,dass sie wieder heil zuhause ankommt!!!
Daumendrückend Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 20:14
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Hat sich was getan? Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 16:07
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

O je das ist hart ich drücke auch ganz fest die Daumen das sie jemand heim bringt!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 19:30
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Hier schreibt das Frauchen selbst...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 06:30
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Das ist ja fürchterlich! Für mich klingt es, als wenn der Hund auf einmal taub geworden wäre und davon total panisch geworden ist, so von der Beschreibung her...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 05:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Cassie..., Hund verschwunden

Hallo,
weiß irgendwer ob sich schon was getan hat? Ist der Hund wieder da?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22