Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 07:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard Gestohlene Pointer-Mix-Hündin

Hündin Suhana seit 28.10.2008 vermisst!

Zitat:
Es ist auch eine Belohnung von 500 Euro angesetzt.

Alle Infos werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Wir danken für Ihre Bemühungen und würden uns von Herzen freuen wenn Sie uns eine gute Nachricht übermitteln können.

Für etwaige Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Gerne auch telefonisch 0172-7090010, ich rufe auch gerne zurück
Den kompletten Text könnt ihr hier lesen: http://www.suhana-vermisst.com/
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 08:49
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich würde wahnsinnig werden...:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 13:14
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ich hoffe dass sie die Hündin zurückbekommen.
Wenn man den Mann jetzt schon öfters gesehen hat wohnt er vielleicht auch in der Gegend!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 14:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Ich würde wahnsinnig werden...:traurig3:
:traurig3: Dem schließe ich mich an! :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 20:13
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Ich drück ganz fest die Daumen,das die Süsse bald gefunden wird... andererseits,kann ich leider nicht nachvollziehen,wie soetwas passieren kann...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 21:28
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Das ist ja schrecklich.:traurig3: Hoffentlich finden die den und die Hündin kann wieder nach Hause.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 22:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Durch Zufall...

Ich hab in meinem 2liebsten Forum (VW Bus) mal nen Link zur Seite reingestellt. Wie der Zufall es so will, ist ein(e) Member(in) dort im Außendienst für die Stadt tätig. Die Gute hat sich den Steckbrief ausgedruckt und ist der Meinung, das die Kollegen im Außendienst auch die Augen offen halten. Hoffentlich hilft es den Besitzern ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2008, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Super! Vielen Dank!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 15:47
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Was mich wundert, wenn ihn doch so viele gesehen haben, wieso hat ihn dann niemand aufgehalten?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 06:33
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Danke Grazi,

Wir waren gestern dort und haben mit Diva gesucht. Es wurde berichtet, dass eine Joggerin gesehen wurde, der ein Hund nachlief, Richtung Germeringer See, aber dann ohne dort ankam. Es wurde versucht, die Frau telefonisch zu erreichen, die das beobachtet hat. Abends um fünf haben wir uns dann am Germeringer See getroffen und auch die Frau telefonisch erreicht. Sie sagte die Joggerin sei in der Steinbrecherstr. gesehen worden. Wir sind dann mit Diva dorthin gefahren und haben sie dort angesetzt. Geruchsprobe war ein Stück Teppich mit Urin von Suhana in einem Plastikbeutel. Diva hat die Spur so zielstrebig und eindeutig verfolgt, dass ich kaum hinterher gekommen bin. Sie führte uns direkt wieder zum Germeringer See. Dort allerdings sind rechts und links der Straße nur Wiesen und Felder. Dort wurde sie dann langsamer und pendelte hin und her. Mittlerweile war es auch schon stockdunkel. Ich habe dort dann die Suche mit ihr beendet. Es wäre schwierig gewesen, bei den Wetterverhältnissen weiterzusuchen, vor allem, weil auch ihre Konzentration nachgelassen hatte. Wenn wir einen "frischen" Hund gehabt hätten, hätte dieser von dort die Suche neu starten können.
Jedenfalls war es eine Bestätigung, dass der Hund, der gesehen wurde auch wirklich Suhana war. Heute morgen wird dann meine Trainerin mit ihrem Hund von dort weitersuchen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Suhana finden, wir sind ja schon sooooooo nah dran.
Die Besitzerin hat wahnsinnig viele Plakate aufgehängt und hat auch sehr viele Helfer. Man kann vor so viel Einsatzbereitschaft nur den Hut ziehen. Warum allerdings die Meldungen der Sichtung manchmal mit so vielen Stunden Verspätung eintreffen das bleibt die Frage.
Wir bleiben jedenfalls dran und werden weiter Suchenhelfen.

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22