Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 13:27
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard Münsterländer vermisst

Weiter gegeben aus dem Forum gesundehunde

Ich habe das von einer Freundin geschickt bekommen sie hat den Bruder von dieser Hündin. Ich hoffe ich kann es hier rein stellen:

Vor etwa zwei Wochen wurde bei der Prüfung nähe Gotha vom English Setter Club ein Hundehänger von einer fremden Person geöffnet und 3 English Setter freigelassen, einer wurde gleich wieder gefunden, eine Hündin ist vor einer Wochen im Tierheim Erfurt abgegeben worden und sofort abgeholt. Aber die kleine Joy eine trikolor Hündin ist immer noch vermisst. Ich bitte euch schreibt es in alle Foren die ihr kennt damit die kleine Anna ihre Joy wieder bekommt. Die Hündin ist die Schwester von meinem Schorschi und sehr Menschenfreudlich.
Bitte helft alle mit die kleine Joy wieder zu finden.
wenn jemand was weis meldet sich bitte bei Ina Müller 06732/7353
Vielen Dank für Eure Hilfe


Schnorchel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 13:30
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard Das Foto hab ich leider nicht mit rüber bekommen

Vieleicht kann da jemand helfen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22