Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 13:26
Benutzerbild von Leon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 49
Ausrufezeichen French-Bully vom Grundstück gestohlen !!!

Dringend !!!!!!!
Am 25.12.2007 in den frühen Morgenstunden wurde der French-Bullyrüde “Amon von Westerbroek “ mit der Chip-Nr. 528210000969705 NLD vom Grundstück in 41372 Niederkrüchten am Niederrhein seiner Besitzerin gestohlen. Er ist am 22.04.2007 geboren und ist ein red-fawn Schecke (siehe Bild). Falls Sie uns weiterhelfen können melden Sie sich bitte unter folgenden Rufnummern 02834/78983 oder bei der Besitzerin Frau Schwanke 02163/82186. Vielleicht können Sie auch bei Ihren Tierärzten, Freunden und in Internet-Foren diese Meldung weitergeben.Wir hoffen alle so sehr das Amon wieder nach Hause kommen kann!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
French-Bully vom Grundstück gestohlen !!!-amon-dez.07.jpg  
__________________
liebe Grüße Leon

http://www.mastiff-westerbroek.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wie schrecklich! Hoffentlich findet man den Dieb. Ist denn sicher, dass er gestohlen wurde und nicht weggelaufen ist?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:33
sly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja das ist hart
solchen leuten sollte mann die finger abschneiden ganz klar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 13:11
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich hoffe ja noch auf die" Vernunft" von dem jenigen der den Hund gestohlen hat das er ihn wieder da auf dem Grundstück absetzt wo er ihn gestolen hat. Ist wirklich unmöglich sowas.

Grüße Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 13:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Hoffentlich findet man den Kleinen bald...

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 14:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

ich drücke ihm und seinem Fraule auch die Daumen! LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 17:00
Benutzerbild von Leon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 49
Standard

Hallo,
ja es ist sicher das er vom Grundstück gestohlen wurde. Der Garten ist komplett ca. 1.5 m hoch eingezäunt und das Gartentor war verschlossen. Die Besitzerin hat fast das gesamte Grundstück umgegraben (wie es ihr geht, könnt ihr Euch ja denken) sie sucht und sucht und ....
Das ist wirklich sehr, sehr traurig, wir hoffen alle das Amon doch noch gefunden bzw. irgendwo abgegebenwird und er endlich wieder nach Hause kommt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Anteilnahme!
__________________
liebe Grüße Leon

http://www.mastiff-westerbroek.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 19:38
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Das ist ja der Hammer,hoffentlich kommt der Kleine wieder zurück...Sünde...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 19:54
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Hoffentlich wird der Kleine bald gefunden..........
Also, wie jemand sowas machen kann !!!!!!!!
Voll gemein
DRÜCKE ALLE DAUMEN DAS ER BALD WIEDER BEI SEINEM FRAUCHEN IST

Mitfühlend
Simone mit Tyson,Kyra und Bronx
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 20:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Habe die Nachricht...

in anderen Foren auch verbreitet und hoffe das der Kleine wieder auftaucht. Die Besitzerin tut mir aber genauso leid und mich stimmt die ganze Sache doch recht Nachdenklich.
Ist irgendwie überhaupt nicht selbstverständlich, das der geliebte Hund einfach da ist und einen im täglichen Leben begleitet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22