Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermisste Hunde (https://molosserforum.de/f11-vermisste-hunde/)
-   -   Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg) (https://molosserforum.de/vermisste-hunde/23589-cane-corso-spurlos-verschwunden-estenfeld-bei-wa-rzburg.html)

Muffin 06.11.2014 14:19

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
Warum kann man einen Hund nicht einfach an einem belebten Ort anbinden ? Ich versteh die Menschheit nicht,.....

Peppi 06.11.2014 15:13

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
:wie:

Bei allen letzten "mein Hund wurde gestohlen", war irgendjemand zu blöd den Hund sicher zu verwahren...:hmm:

Auch hier ne sehr komische Geschichte...

Faltendackelfrauchen 06.11.2014 15:15

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
@Muffin: Sie war ja vermutlich schon vorher tot (da sie keine offensichtlichen Verletzungen hat):
Zitat aus dem Artikel:
"Die Neumanns vermuten, dass ihre Zina woanders starb und auf dem Mittelstreifen der Autobahn "entsorgt wurde"

@Peppi: in dem Fall waren jedenfalls nicht die Besitzer die "nachlässigen".....und gestohlen wurde sie auf jeden Fall, die Frage ist nur von Wildfremden oder ob es irgendwas mit der Pension zu tun hat... komisch ist halt, dass sie in der Nähe der Hundepension tot aufgefunden wurde.

Peppi 06.11.2014 15:27

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
Also aus den Artikeln geht das "auf jeden Fall" meiner Meinung nach nicht hervor... 7 Hunde allein gelassen in der Hundepension... Loch im Zaun.

War nicht dabei, aber irgendwie...

Klingt nach stiften gegangen und angefahren...

Faltendackelfrauchen 06.11.2014 17:21

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
1. Durch das Loch passte kein CC
2. nach über 2 Monaten (August/September-Wärme) ist ein Hund doch nicht nur "etwas verwest" und liegt solange unbemerkt auf den Mittelstreifen.

Peppi 06.11.2014 18:48

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
Gartentor auf?
Zaun übersprungen?
Überfahrenen Hund nach XY Tagen auf dem Mittelstreifen entsorgt...
Hund beim zocken Kollaps, tot umgekippt.

Also mir fallen 1000 Sachen ein... neben "Hund wurde gestohlen"...


Aber auch das ist nur Spekulation... ich bleib skeptisch. :sorry:


Wenn ne Hundepension bei solchen Kalibern eine Hundegruppe im Freilauf unbeaufsichtig lässt um Eis zu essen, brauch ich allerdings auch nicht lange überlegen, ob ich die weiterempfehlen würde... :pfeiff:

Doodles 06.11.2014 19:23

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
Ich sehe das auch mit sehr viel Skepsis.
Vor allem bei der hohen Belohnung und da der Hund nicht allzu weit
entfernt gefunden wurde.
Ich wünsche den Besitzern das sie zumindest irgendwann wissen was
in etwa mit Zina passiert ist.

Grazi 07.11.2014 07:57

AW: Cane Corso spurlos verschwunden (Estenfeld bei Würzburg)
 
Arme Maus.... :traurig:

Traurig, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22