Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:45
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 486
Standard Fundrüde aus Erftstadt

Dieser imposante Doggen-Mischlingsrüde ist am 13.05.2013 gegen 12 Uhr in Erftstadt aufgegriffen worden. Er ist gechipt und auch bei Tasso registiert, doch leider stimmt die Adresse und auch die Telefonnummer von seinen Besitzern nicht mehr. Wer kann helfen, damit der 10 jährige Anasha wieder nach Hause kann ?

Anasha wartet in www.Tiere-in-Not-Bruehl.de auf seine Besitzer

__________________
LG
Dani
__________________________________
www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://www.gynny.de/projekte/1044

Online Bestellen und ohne Aufpreis was Gutes tun.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 11:23
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Fundrüde aus Erftstadt

Warum so hilflos?
Abgleich mit dem EMA, also dem Einwohner-Melde-Amt und schon hat man die korrekte Adresse. Das ginge schon mal, wenn man einen Strafantrag stellt, weil das Tier wohl ausgesetzt wurde, da sich ja niemand meldet, der das Tier zurück haben möchte.
Ob das dann so ist, wird sich ja zeigen.

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22