Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 18:07
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Ich habe heute zwischen 23919 Berkenthin und Kühsen gegen 16:30 Uhr einen etwas abgemagerten Border Collie Rüden eingesammelt. Er ist unkastriert, Merle/Weiß mit blauen Augen und trägt ein Beige/Braunes Nylonhalsband. Er rannte ziellos an der Straße auf und ab und wirkte etwas verschüchtert. Eine Marke trägt er nicht, Fell und Krallen sind in Ordnung, somit denke ich das er noch nicht lange unterwegs ist. Die Naheliegenden Häuser haben wir befragt, aber keiner kennt den Hund. Laut Polizei, Tasso und dem nächsten TH wird er noch nicht vermisst. Er hat gegessen und schläft jetzt, Bilder mache ich morgen.

Bitte verteilen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 19:48
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Der Buschfunk hat funktioniert, haben "Mucki" grade zu Hause abgeliefert.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 08:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 09:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Klasse!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 09:52
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Ist das toll wenn es so schnell funktioniert
Ich hatte auch mal so einen aufgelesenen Hund und habe mich mit dem Frauchen wahnsinnig gefreut, als ich ihn abgeliefert habe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22