Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 17:54
Benutzerbild von Nickimops
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
Ausrufezeichen Kranke französische Bulldogge Luniz vermisst, bitte um Hilfe

Kranke französische Bulldogge Luniz vermisst, bitte um Hilfe


Französische Bulldogge namens Luniz (wird Lunis ausgesprochen) wird seit dem 27.12.2011 vermisst. Er ist Herzkrank, hat Wasser in der Lunge und braucht Medikamente. Beim Spaziergang ist er weggelaufen, in Ditzingen-Heimerdingen. Er ist extrem dünn, ungefähr kniehoch, schwarz mit braun-beiger Ströhmung und hat einen weißen Latz am Brustkorb. Einen Chip oder eine Tattoowierung hat er nicht. Auch kastriert wurde er nicht. Bitte wer was weiß, ihn sieht und/oder findet bitte bei mir per PM melden.
Danke





Das ist Fraggle's Luniz. Sie ist total verzweifelt. Wer aus der Gegend kommt (auch im Umkreis bis Stuttgart) und irgendwas gesehen hat, bitte melden! Bitte so weit wie möglich verbreiten, danke.
Umkreis: Lugwigsburg... Leonberg... Rutesheim... Weissach... Schwieberdingen... Korntal-Münchingen... Stuttgart... Hemmingen...

Deniz' Handynummer: 01736639382


__________________
Liebe Grüße von Nicole und den Möpsen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22