Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 15:09
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Unglücklich CC-Hündin Chola

Die Hündin wird schon seit geraumer Zeit gesucht!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CC-Hündin Chola-387573_281492891893060_278342198874796_827117_1707038145_n.jpg  
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 15:13
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: CC-Hündin Chola

Falls Du Kontakt zu den HH hast - ich würde es wirklich mal mit einem Mantrailer / Dogtrailer versuchen, wenn man doch weiss, wo der Hund in etwa ist.
Wenn ich an die aktuellen Temperaturen denke.......

Bei Google gibt es einige HuSchus, die Mantrailen, vielleicht ist ja jemand dabei, der auch Dogtrailing macht oder es mal versuchen würde.....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (29.11.2011 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 15:16
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: CC-Hündin Chola

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Falls Du Kontakt zu den HH hast - ich würde es wirklich mal mit einem Mantrailer / Dogtrailer versuchen, wenn man doch weiss, wo der Hund in etwa ist.
Wenn ich an die aktuellen Temperaturen denke.......
Den Rat hatte ich bei FB auch gegeben. Unglaublich, dass sie schon so lange "on Tour" ist, gerade in einem so hochfrequentiertem Gebiet. So wie es ausschaut nähert die Hündin sich aber immer mehr dem Taunus an, damit wird es dann echt schwierig.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 08:31
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: CC-Hündin Chola

Gestern habe ich mit dem Halter von Chola telefoniert. Er bekam vorgestern einen anonymen Anruf von einem HH, der Chola angeblich in Griesheim mit einem Mann gesehen hat. Die Hündin war angeblich angeleint und hat sich ziemlich zur Wehr gesetzt :-(
Daraufhin war Cholas Besitzer wohl fast 24 Stunden in der Ecke unterwegs, in der Hoffnung seine Hündin mit der fremden Person wieder zu sehen. Leider erfolglos :-(

Es sind alle Polizei-Dienststellen informiert und die Ordnungshüter sind bereit bei der Suche zu helfen. D.h. alles an Hund was annähernd nach Chola ausschaut, soll kontrolliert werden.
Hoffentlich bringt es etwas, der Besitzer ist völlig fertig mit den Nerven.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 08:25
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: CC-Hündin Chola

Gibt es was Neues?
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 08:57
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: CC-Hündin Chola

Nein, leider immer noch nicht :-(
Halter und Helfer setzen wirklich Himmel und Hölle in Bewegung, bislang leider
ohne Erfolg.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 04:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: CC-Hündin Chola

Chola wird immer noch verzweifelt gesucht.

Flugzeug mit Banner wurde organisiert, Pettrailer kommen auf Abruf, mit Kameras ausgestattete Futterstellen werden immer noch bestückt, es gab sogar bundesweite erschienene Zeitungs- und Fernsehberichte.

Trotz gelegentlicher Sichtungen hat man Chola immer noch nicht gefunden.

Hier der neue Flyer:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 16:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: CC-Hündin Chola

Chola wird immer noch unermüdlich gesucht....

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 17:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: CC-Hündin Chola

In Friedberg (Hessen) wurde nun ein stark abgemagerter Hund gesichtet, auf den Cholas Beschreibung passt....

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 19:54
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: CC-Hündin Chola

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
In Friedberg (Hessen) wurde nun ein stark abgemagerter Hund gesichtet, auf den Cholas Beschreibung passt....

Daumendrückend, Grazi
Ich fahre fünfmal wöchentlich durch Friedberg, wo genau wurde sie gesichtet?
Wollt ihr es an die ansässigen THs (Tierheim Wetterau (offiziell zuständig für Fundtiere, die anderen THs auch zu informieren schadet sicher nicht), bmt-Tierheim Elisabethenhof, Birkenhof (Gnadenhof und Außenstelle des Frankfurter TSV) weiterleiten?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22