Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 10:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Hund vor schon 6 Wochen entlaufen in Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg


0176/ 21 74 51 31



Zitat:
vor einer woche wurde er von einer frau gesehen + in den radioverkehrsmeldungen durchgegeben, weil er wohl auf einer stark befahrenen straße lief - leider wußte die frau nix davon, daß er gesucht wird + so verging wieder zeit, die ihn entschwinden ließ -die letzten male, die er gesehen wurde, wurde er als abgemagert + heruntergekommen bezeichnet...

darum: immer weitererzählen + am besten genau beschreiben + darauf hinweisen, daß er ein freundlicher hund ist - womöglich scheut sich ja ob seiner größe der ein oder andere, ihn anzusprechen -
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 15:26
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Bei aktueller Sichtung könnte Diva ihn suchen (siehe www.suchhund-bayern.de)
Das macht aber nur bei wirklich aktueller Sichtung einen Sinn.
Ansonsten Plakate aufkleben, Leute ansprechen, Jäger und Polizei informieren und die Suche nicht aufgeben.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 16:03
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Werd's mal weiterleiten,danke...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 20:21
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Ich find die infos etwas spärlich. Ist es ein Rüde oder ein Mädel? Vielleicht interessant zu wissen falls man mit dem eigenen Hund unterwegs ist. Und vorallem der Name? Damit man ihn besser ansäuseln kann!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 08:18
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Chipnummer?, Tattoo? bei Tasso registriert wäre auch gut zu wissen. Wenn ich die Infos habe kann ich es an die örtlichen Radiosender weiterleiten.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 14:41
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Amadeus, älterer Rüde,stammt wohl von einer griechischen Insel.
Es wurden Suchplakate gedruckt, Radiodurchsagen gemacht, die letzte Sichtstelle war Plantage Freising...dort ist eine Futterstelle angelegt worden.
Nach Chip und Tasso hab ich angefragt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 12:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Neue Sichtung im Bereich AFFING !!!

Es wird dringend um Mithilfe gebeten.....
Flyer zum runterladen hier:http://www.freundeskreis-bp.de/image...us_gesucht.pdf
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 15:48
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Ich habe ganz liebe Freunde bei den "Historischen Doggenfreunde", die alle im Bereich Augsburg wohnen um Mithilfe gebeten.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 11:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

Mein Tip: eine Facebook Seite mit genauem Profil, Bildern Ortsbeschreibungen.

Alles Gute für den Hübschen ! Immerhin wird er ja noch gesichtet und so besteht die Hoffnung, dass man ihn einfangen kann.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 12:43
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Bayern-Großraum Freising,Achering,Landsberg

die Hundeschule in Affing macht mit bei der Suche. Siehe PM
Hast du auch eine Email-Adresse vom Besitzer, damit man ggfs die Suche koordinieren kann.

Liebe grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22