Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 14:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Am Mittag des 25. Oktober 2010 wurde in der Oppauer Straße hinter dem Feldkreuz ein Pit Bull tot aufgefunden. Es handelt sich um einen Rüden, der weder durch einen Chip noch durch andere Weise gekennzeichnet ist. Der Hund zeigt Verletzungen im Bereich des Kopfes auf. Wie er jedoch zu Tode gekommen ist, ist bisher unklar.

Für sachdienliche Hinweise setzt der Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e. V. insgesamt eine Belohnung in Höhe von 150,00 Euro aus.

Hinweise aus der Bevölkerung, wer das Tier und den dazugehörigen Halter kennt oder wer gesehen hat, von wem der Hund am Fundort abgelegt worden ist, nimmt das
Ordnungs- und Umweltschutzamt,Neumayerring 72,Zimmer 2.22
oder unter der Telefonnummer 06233/ 89-407 entgegen



http://www.frankenthaler-tierschutzverein.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 15:22
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

R.I.P
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 16:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Armes kleiner Bursche.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 16:19
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Wer weiß was dem Armen passiert ist
Manchmal ist der Tod eine Erlösung...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 14:29
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Ruhe in Frieden kleiner Mann...
Kein Tier hat es verdient so zu Enden
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 15:40
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Wie schrecklich....jetzt bist du im Regenbogenland und kannst dort in frieden mit anderen Artgenossen herumtollen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 14:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: København/Daenemark
Beiträge: 10
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

hej
das gibt es ja wohl nicht
ruhe in frieden
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 11:20
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Verletzungen am Kopf?
Oje.

Gerade gestern hab ich mir diese "Out of the Pit" Doku (Link in der KSG) angeschaut und bin noch ganz aufgewühlt...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 11:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Das sollte man unseren Gesetzgebern mal unter die Nase reiben, damit die vielleicht endlich kapieren, dass man mit den Auflagen den Kern des Problems nicht löst... und das ist das Hundekampf Millieu.

Armer Hund.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 13:11
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Toter Pitbull in Frankenthal gefunden - wer kennt ihn ??

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das sollte man unseren Gesetzgebern mal unter die Nase reiben, damit die vielleicht endlich kapieren, dass man mit den Auflagen den Kern des Problems nicht löst... und das ist das Hundekampf Millieu.

Armer Hund.
Na hör mal, Hundekämpfe sind doch verboten, dann macht das doch auch keiner mehr

Die Politik glaubt ja auch durch ein "Messerverbot" die Stichwaffenverletzungen unter Kontrolle brinegn zu können, nur blöde das den Hirnprinzen noch keiner erzählt hat das sich Kriminelle einen ..... um Gesetze kümmern.

Die D Justiz ist nicht mehr in der Lage Auswüchse, welcher Art auch immer, zu begegnen. Hängt eventuell mit den "Wahnsinnig Abschreckenden Strafen" in D zusammen, die lassen es einem ja eiskalt den Rücken runter laufen, solange bis der Lachreitz nicht mehr zu unterbinden ist und man einfach nur noch loslachen muß ob der "Härte der D Justiz".
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22