Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 12:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Hannes & Barney, schmerzlich vermisst - verzweifelt gesucht!!

Seit nunmehr 2 ½ Monaten sind unsere 2 Jahre alten Mischlingsrüden Hannes & Barney spurlos von unserem Hof in Diepholz/St.Hülfe verschwunden.
Gestohlen, einfach so.
Wahrscheinlich inzwischen weiterkauft an Leute, die gar nicht wissen, auf welche Art & Weise unsere „Zwerge“ ihrem Zuhause entrissen wurden.
Bitte haben Sie den Mut, sich zu melden!
Hinweise, wo die Hunde angeleint gesehen wurden, kommen leider immer erst Tage später, sodaß eine Spur bereits verwischt ist.
Oder will man uns zusätzlich quälen, uns sinnlos durch die Gegend schicken? Warum?
Hannes & Barney gehören unserer 17 j. Tochter, ein zurückhaltendes, hilfsbereites und sehr bescheidenes Mädchen.
Wer hat Interesse, ihre junge Seele so zu quälen?
Wenn jemand uns schaden möchte, warum läßt er es an dem Mädchen und den Hunden aus?
Was sind das für Menschen, die so etwas tun?
Der Hinweis, der Hannes & Barney zurück nach Hause bringt, wird entsprechend belohnt, nachweisbar angefallene Kosten selbstverständlich erstattet! Gerne auch anonym!!!
Wir möchten nur Eines: unserer Tochter ihre Lebensfreude zurück geben!
Fam.B.Kools 0172-2741095, 0173-2434123, 05441 – 81901 (AB)

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22