Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 06:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

ALFIE GESTOHLEN!!!

Am Sonntag, den 24. Oktober, gegen17 Uhr, wurde
American Staffordshire Rüde Alfie unter einem
Vorwand von 2 Männern aus dem Tierheim in
Sulzbach Ts. entwendet.
In Begleitung eines der Männer war eine Husky-Hündin.
Bitte Hinweise (auch vertraulich) an das Tierheim
unter Telefon-Nr. 06196-72628.
Der ca. 10 Monate alte Rüde ist hell-braun,
unkastriert, hat keine Täto-Nummer, kein Chip.

Belohnung bei Auffinden des Hundes 500,- Euro.




Zitat:
Hallo,

gestern wurde im Tierheim Sulzbach Ts. ein Staffordshire-Rüde gestohlen.

Wir bitten, den beigefügten Anhang überall zu verteilen wo es möglich ist (TÄ u. -kliniken, schwarze Bretter, HP´s, WKW etc.), und natürlich bitte die Augen offen zu halten, da der Hund überall sein könnte.

Einer der Männer hat einen Ausweis da gelassen. Leider dürfen wir, lt. Polizei, leider keine Namen öffentlich nennen, zumal wir nicht wissen, ob es der eigene Ausweis ist.

Viele Grüße

Ilona Menzel
Tierschutzverein Bad Soden/Sulzbach Ts. e. V.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 18:58
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Mal ne blöde Frage wie kommen die an den Hund und unter welchem Vorwand?????????

Na da kann man sich ja vorstellen für was der arme Kerl benutzt wird
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 19:29
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Oh nein :-(

Unter welchem Vorwand, das frage ich mich auch...

Hoffentlich findet ihn jemand!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Mal ne blöde Frage wie kommen die an den Hund und unter welchem Vorwand?????????

Na da kann man sich ja vorstellen für was der arme Kerl benutzt wird
Das muss so nicht sein.

Als 92 in Bayern das Gesetz einführt wurde, hatten das OA unsere Hunde schneller beschlagnahmt, als es gleichzeitig die Genehmigung (die Vorraussetzungen dafür waren gegeben, da Altbestand) schrieb...dafür lies sich das Amt sehr viel Zeit.

In der Zwischenzeit war ich täglich im TH und mit meinen Hunden spazieren, es wäre ein leichtes gewesen mit ihnen ab zuhauen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 20:44
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

was mich mehr wundert ist das er nicht gechipt oder tattowiert ist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 21:20
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Also ich kenne das von meiner Arbeit im TH, dass Gassigänger, die man noch nicht kennt einen Ausweis oder Autoschlüssel dalassen müssen, bevor sie mit einem Hund das 1. Mal spazieren gehen dürfen.
Und da oben ja geschrieben wurde, dass ein Ausweis dagelassen wurde, gehe ich mal von aus, dass die den Vorwand des Gassi Gehens gehabt haben.
Was mich natürlich auch sehr verwundert, ist, dass er nicht gechipt ist. Ich kenne es nicht anders, als dass Fund- oder Abgabetiere, welche nicht gechipt sind, bei der 1. Untersuchung gechipt werden. Und bevor die nicht gechipt sind, gehen die auch nicht mit Gassigängern raus.
Ist schon seltsam.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 07:35
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Vielleicht war der Hund erst kurz im TH. Dort gibt es viel zu viel Arbeit und zuwenig Geld, deswegen kenne ich mehrere TH die Hunde nicht mehr chipen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 08:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Vielleicht hat auch ein liebes Herrchen nur seine Schmusebacke auf rechtswidrige Weise "befreit"??? Ich hätte sowas wahrscheinlich auch gemacht, wenn der Staat kommt, meinen Hund zu holen.

Muss doch nicht gleich das Schlimmste sein, oder?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 16:24
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Oben steht aber nichts von einem Ausweis...Das heißt Gassi gehen kann nicht der Vorwand gewesen sein...
Komisch..
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 17:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Stafford-Rüde aus TH Sulzbach gestohlen

Einer der Männer hat einen Ausweis da gelassen. Leider dürfen wir, lt. Polizei, leider keine Namen öffentlich nennen, zumal wir nicht wissen, ob es der eigene Ausweis ist. - so stehts im Text

Doch Doch @ Tyson2009
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22