Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Kleinhündin GILDA entlaufen (Grenzgebiet Österreich / Ungarn)

BITTE UM MITHILFE! ( Großzügig verteilen )



Heute (25.10.2010) ist eine kleine Hündin, ca. 4 Jahre alt, gechipt, aber noch nicht registriert
( Nr.: 968000005664678 ), gleich auf dem ersten Parkplatz nach der Grenze Ungarn/Österreich
bei Nickelsdorf, entlaufen.

Der Hund wurde zuletzt von der Autobahnpolizei kurz vor der Grenze( Grenzübergang Nickelsdorf)
Richtung Ungarn ( bei einer Shelltankstelle) gesichtet, konnte aber nicht eingefangen werden.
Wir vermuten, dass sie vielleicht wieder zurück nach Ungarn gelaufen ist.



Bitte um Weiterleitung der Nachricht,vielleicht hat sie jemand gesehen.

Sie hätte einen Traumplatz in Österreich !

Danke an alle,
Sabine Piribauer

Kontakt :
Sabine Piribauer
sabine.piribauer@gmx.at
(0043) 6763513133
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 07:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Kleinhündin GILDA entlaufen (Grenzgebiet Österreich / Ungarn)

Gerade eben kam die Entwarnung!

Zitat:
GILDA wurde gefunden, erholt sich nun von ihren Erlebnissen der letzen Tage und kommt morgen in ihr neues Traum-ZuHause!

Vielen Dank allen, die hier mitgeholfen haben!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch der voll engagierten Autobahnpolizei im Raum Nickelsdorf, die mit vollem Einsatz unermüdlich gehofen hatte und auch blitzschnell situationsgerecht reagierte und so jede Situation voll im Griff hatte.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an jene Person, die unsere Suchmeldung auf ungarisch übersetzte.

Auf GIlda wartet nun ein ganz tolles Leben bei lieben Menschen, wo sie voll glücklich sein wird und ihre Vergangenheit schnell vergessen kann/darf.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22