Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 21:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Gesucht wird Vitali

Hallo!

Ich erhielt heute eine email, mit der Bitte um Hilfe. Der Presa Vitali wurde ohne Rücksprache mit der Tierhilfe weitervermittelt und nun möchte die Tierhilfe gerne wissen, dass es Vitali gut geht.

Weiteres und Fotos dazu findet Ihr hier:

http://www.suche-vitali.de/
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2008, 18:43
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Presa Canario "Vitali"

Text der Tierhilfe Fuerteventura:

(mehr unter www.SUCHE-VITALI.de)

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde,

wir werden nie aufhören nach unserem VITALI zu suchen und daher werden wir auch nie müde VITALI durchs Netz zu jagen. Irgendwann wird er gefunden... Also bitte, bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Es wäre nett, wenn ihr unser SUCHPLAKAT in Tierarztpraxen, Zoofachgeschäften etc aufhängen könntet. Das Suchplakat ist zu bestellen bei Ute Zimmermann : zimmermannute@gmx.de oder über download: http://suche-vitali.de/suchplakat.html

Vitali hat auch mittlerweile eine eigene Homepage: http://suche-vitali.de ---> Wir freuen uns über jeden Link!

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird. Vitali ist ca. 5 Jahre alt.

Fotos von Vitali sind im Anhang!

Er wurde von T.W. aus Stadtland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.
Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444 email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350, email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Ute Zimmermann, Inka Sickert und Anja Griesand
www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
www.SUCHE-VITALI.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali001.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-002.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-004.jpg  
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (04.09.2008 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 13:02
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Schade das da immer noch nichts gefunden wurde. Es ist doch ein Hund der auffällt. Ich drücke weiter die Daumen.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 19:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Wollen wir hoffen ,das die hübsche Fellnase es Gut hat da wo Er jetzt ist . Es ist immer Schrecklich ,wenn man nicht weiß was los ist .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 12:06
neu
 
Registriert seit: 02.04.2010
Beiträge: 1
Standard Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

Liebe Tierfreunde,

bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Perro de Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund und eine äußerst imposante Erscheinung. Er ist ca. 7 Jahre alt, und mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Er wurde von T.W. aus Stadland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.

500 EURO BELOHNUNG!!!!!

Für den entscheidenden, sachdienlichen Hinweis, der zur Aufklärung
dieses Falles (dh. Auffinden von Vitali) führt, hat die Tierhilfe Fuerteventura
e. V. eine Belohnung in Höhe von 500 EURO ausgesetzt!

Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444 email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350, email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

Weitere Infos auch unter www.suche-Vitali.de.
Dort findet ihr auch unsere Suchmeldung als PDF-Datei zum Ausdrucken.
Bitte verteilt diese Suchmeldung an alle Leute die ihr kennt. Bittet Tierarztpraxen, Tierschutzvereine, Hundeschulen, Futtergeschäfte etc. darum, das Suchplakat aufzuhängen. Es ist wenig Aufwand, aber es kann so viel nützen....!!!


BITTE ÜBERALL HOCHLADEN! AUCH IN FOREN VERÖFFENTLICHEN! BITTE GROSSFLÄCHIG VERTEILEN!!!


Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Anja Griesand,Inka Sickert und Ute Zimmermann

www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-02.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali0049.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-20.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-ag2.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali_ag3.jpg  

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 14:11
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

Kann man den Namen von T.W. nicht mal ausschreiben ?? Dann kann man mit Sicherheit mehr erreichen .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 14:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

Nein, das dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht.
Wer genauere Infos haben möchte, sollte sich an die Tierhilfe Fuerteventura wenden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 20:48
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

So , hab mal ein paar Züchter angeschrieben . Mal schauen , vielleicht bekomm ich ja doch was raus .
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2014, 18:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

Vitali wird immer noch gesucht....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22