Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 06:09
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Daumen hoch World Dog Show Bratislava

vom 8.10.- 11.10.2009

www.worlddogshow2009.com
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 13:51
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Ich werde warscheinlich dahinfahren,aber nur als zuschauer.Da werden eh die kupierte Hunde vorteil haben,deswegen habe ich mein Aiace nicht gemeldet.Sonst man kann bestimmt viele schöne hunde sehen!
L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 14:21
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: World Dog Show Bratislava



Vielleicht sieht man sich!
Bin auch als Zuschauer dort.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 14:55
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dort und hoffe man sieht den ein oder anderen.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 16:05
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Na toll ich ärgere mich gerade schwarz. Ich hatte Vincenzo erst schon gemeldet für Bratislava nun habe ich dann doch bedenken gehabt mit der Fahrt und vielem mehr das ich nun doch nicht mehr nach Bratislava fahren wollte.
Hätte ich gewusst das doch einige von Euch hinfahren hatte ich mir das dann doch zugetraut.Und Vincenzos Züchterin hätte ihn dort so gerne ausgestellt.
Nun ist es leider zu spät. Denke nicht das ein nachmelden noch gehen würde.
Und die Kosten für die Fahrt sind ja auch nicht unerheblich. Sind immerhin 1300 km zu fahren und das ist ein Weg.
Das war meine größte Sorge die Fahrt denn mein Mann muss schließlich für unsere Beiden Großen zuhause bleiben.

@Stellabella: Kannst Du Bea informieren das es dieses Jahr doch nicht klappt.
2010 werden wir uns mal durch den Kopf gehen lassen. Schade hätte gerne Cesare und Vincenzo in Bratislava zusammen gesehen.

Danke Dir schonmal Kristina

Lieben Gruß Daniela
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 16:13
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Bin natürlich auch da ist ja gleich ums Eck. Vielleicht sollten wir nen Treffpunkt ausmachen, Benito und ich fahren Samstag rüber Molosser guggen
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 05:55
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Bin natürlich auch da ist ja gleich ums Eck. Vielleicht sollten wir nen Treffpunkt ausmachen, Benito und ich fahren Samstag rüber Molosser guggen
Ach ne, ich denke Sonntag. Mich trefft ihr am SAMSTAG am/im Mastiffring. Bis dahin

LG Uta
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 09:30
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: World Dog Show Bratislava

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Ach ne, ich denke Sonntag. Mich trefft ihr am SAMSTAG am/im Mastiffring. Bis dahin

LG Uta
Mich auch

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22