Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 09:37
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Wiederholung von gestern auf Vox.

Thema: Armer Hund - reicher Mops.

Viel Spaß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Habs gesehn
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 13:01
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Habs gesehn
dito
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 15:01
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Ist echt unglaublich,...

Mit Verlaub, die werte Dame sollte ihre populäre Person besser zum Wohle der Möpse einsetzen. Wenn ich den kleinen viel zu dicken Sir Henry sehe, dann tut es mir echt nur noch leid. Pseudomoral auf Kosten der Tiere. Absoluter Profilierungswahn.

Schade.

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 15:33
Benutzerbild von ellen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Hümmerich
Beiträge: 63
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr



....grausig, grausig, grausig...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 19:18
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Wiederholung von gestern auf Vox.

Thema: Armer Hund - reicher Mops.

Viel Spaß
Aber das Schlußwort der TV-Moderatorin war gut: Armer reicher Sir Henry
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 22:24
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

ich habs den abend vorher gesehen. eines ist mir klar geworden, ich hätte mops-party-zubehör-verkäuferin werden sollen, dann hätt ich meine möpse.....ööhm...meine schäfchen im trockenen. leider wäre dieser beruf an meiner ehrlichkeit gescheitert, der fette kleiner kerl hat doch niiiiiiiie nicht in die reisetasche gepasst. aber egal, stopf rein, ist modern....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 08:36
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Hallo,
ich habe es mir auch angesehen. Fatal finde ich, dass die Halterin von Sir Henry tatsächlich der Meinung ist, sie würde Gutes tun. Was für ein schauriges Hundeleben für den Mops
Für mich ist das eine oftmals akzeptierte Form von Qual, was diesem Geschöpf
angetan wird.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 11:28
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
der fette kleiner kerl hat doch niiiiiiiie nicht in die reisetasche gepasst. aber egal, stopf rein, ist modern....

,...da musste ich auch ein wenig schmunzeln. Wenn das ganze nicht so traurig wäre, dann wäre es fast lustig. Ich sag ja, absoluter Profilierungswahn von Leuten mit zuviel Zeit und zuwenig Grips.

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 13:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Süddeutsche Zeitungs TV um 11.05Uhr

Ich habs mal wieder verpaßt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22