Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 06:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard SoKA Run, Koblenz (September)

Nach den gelungenen Run`s in Düsseldorf und Frankfurt/M wird am

26.09.2009 ab 12 Uhr

auch eine Demonstration in Koblenz stattfinden.

Dieser "Run" soll der Abschluss der Unterschriftensammlung sein, um eine Petition im Landtag Rheinland-Pfalz einzureichen. Diese Petition soll erreichen, das der §2 Abs. 1 des LHundG gestrichen bzw. geändert wird.

Selbstverständlich sind auch Freunde aller nichtverfolgten Hunderassen und Mischlinge herzlich willkommen und sogar erwünscht! Denn niemand weiss so genau, welche Rasse unsere Politiker als nächstes verfolgen!

************************************************** *

12-13 Uhr: Sammeln/Versammlung am Deutschen Eck (hier gibt es genügend Parkmöglichkeiten),

13-14 Uhr: der "Run" durch die Koblenzer Innenstadt von ca. 1 Stunde Dauer.

14-16 Uhr: Diskussion mit Vertretern der Parteien CDU, SPD, FDP, Grünen und Linken. Hier sollen und die von uns bezahlten und gewählten "Volksvertreter" ihre Beweggründe erklären, warum sie für diese rassistischen Rasselisten gestimmt haben.
Wenn die von mir eingeladenen Politiker einen ***** in der Hose haben, wird es sicher eine sehr interessante Diskussion.
Sollten sie nicht kommen, werden wir dies mit Unterstützung der Medien der breiten Bevölkerung so mitteilen!
Ich denke, wir haben ein Recht darauf, dass man es uns Auge in Auge erklärt!


Genaueres kann man hier nachlesen: SoKa Run Rheinland-Pfalz

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 11:19
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Finde ich eine tolle Idee, würde auch sofort daran teilnehmen, wenn es im Bereicht Augsburg/München sowas gäbe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 11:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

:traurig1: kann ich leider nicht.:traurig1:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 11:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Ich auch nicht.

Im September habe ich eh schon zwei Samstage frei (Urlaub und Wolfswinkeler Hundetage).... einen dritten freien Samstag kriege ich allerhöchstens durch verdammt gute Bestechung.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 12:11
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

schon wieder sooo weit weg! schade!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Der Run ist 1 Tag vor der Bundestagswahl!!!

Meint ihr wirklich ihr bekommt verbindlich was zu hören von den Politikern?
Eine Woche später wäre interessanter....

gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
ich gestalte meine Freizeit anders,und für mich sinnvoller.
Meine Meinung.
Jedem sein Ding in was er seine Erfüllung findet.
Was ist Deine "Erfüllung"? Die Arbeit und das Engagement anderer kaputt reden?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 14:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Was ist Deine "Erfüllung"? Die Arbeit und das Engagement anderer kaputt reden?

Nein Peppi,

ich bin Realist.

Überlege doch mal!!! 1 Tag vor Bundestagswahl sich mit Politiker zu treffen,,naiver gehts kaum noch.

Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.

gruss Schlaubi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 14:42
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Nein Peppi,

ich bin Realist.

Überlege doch mal!!! 1 Tag vor Bundestagswahl sich mit Politiker zu treffen,,naiver gehts kaum noch.

Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.

gruss Schlaubi
Sorry, aber ich seh das nen bisschen anders! Wenigstens gibt es Leute die versuchen etwas zu ändern. Ob nun einen Tag vor der Wahl oder Peng, aber man versucht es wenigstens!
Ob es was bringt oder nicht!

Wieviele Dinge hast Du schon getan, wo Du wusstest das sie zum Scheitern verurteilt sind?! (Schliesse mich selber da auch nicht aus!) Aber dennoch hast Du nichts unversucht gelassen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 15:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SoKA Run, Koblenz (September)

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deinem Zivi sagen, er soll Dir die Beiträge langsamer vorlesen.

Meine Fresse...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22