Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 20:24
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard Neumünster im Regen...

Schade,das die Hundeausstellung soooooooooooooooooooo ins Wasser gefallen ist...naja es war trotzdem ganz nett ausser das weit und breit, kein Mastino in Sicht war ausser mein Atila...er hat beim Wettbewerb originellster Hund eine Medallie und eine Urkunde geholt...ansonsten waren viele tolle Hunde dort und schöne Stände,wo man richtig shoppen konnte...und wie hat es Euch gefallen...??? Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 21:37
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Neumünster im Regen...

Tja,das Wetter war wirklich grausam... Schade das es soooo "ins Wasser gefallen ist"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 21:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Neumünster im Regen...

Hallo Alke, ganz herzlichen Glückwunsch, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blumengruss.jpg (15,7 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:06
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Neumünster im Regen...

Hallo Goliath,

ich war heute auch mit meinem Sohn in Neumünster, ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ?????
Dann haben wir Dich angesprochen und mein Sohn konnte nicht genug von diesem tollen Hund bekommen! Er verglich sein Gewicht , 80 Kg mit dem von Goliath (?), vielleicht erinnerst Du Dich!

Ich habe bei den BM mit einem Besitzer gesprochen der eine gestr. BmHündin hatte und er sagte diese sei von einem Züchter : UNGER aus Bad Bramstedt.

Kennt jemand diesen Züchter und hat er eine Hp???
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 09:27
Benutzerbild von heini
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Quickborn
Beiträge: 41
Images: 9
Standard AW: Neumünster im Regen...

Hallo, also wir waren extra früh los um die BM zu sehen, es war doch sehr enttäuschend wie wenig davon ausgestellt wurden, hätte ich meinen Heinrich ja glatt mitnehmen können, ich habe die BM-Hündin auch gesehen, ganz hübsch für ihre 1,5 Jahre, aber leider kenne ich nur meinen Züchter aus Alveslohe-Bilsen hier aus der Gegend.
Ich fand es nur nicht gut, das die Leute teilweise ihre Hunde sogar zum shoppen mitnahmen, denn durch den Regen war es doch sehr voll in den Hallen.
Was mir auffiel, das bei den Molossern sehr viele Bordeaux-Doggen ausgestellt wurden, da waren schon schöne kräftige Jungs bei.

Ich würde sehr gerne mal eine Ausstellung besuchen, wo mehr BM laufen, falls mir da jemand Termine schreiben könnte, das wäre super.
LG.Carmen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 09:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neumünster im Regen...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ????
Nope... Goliath ist ein Mastino.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:14
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Neumünster im Regen...

Ich war gestern auch dort und fand es sehr schade, daß es soooo geregnet hat. Für die Hunde war es aber bestimmt viel angenehmer als die Hitze vom letzten Jahr.
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob an die netten Damen des Kfuh aussprechen und mich nochmal ganz herzlich für die netten Gespräche, Tipps, Kekse und Geduld bedanken! Eure Hunde waren einsame spitze! Aber leider zu groß für meine Tasche....
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:59
Benutzerbild von Bine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 90
Standard AW: Neumünster im Regen...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Hallo Goliath,

ich war heute auch mit meinem Sohn in Neumünster, ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ?????
Dann haben wir Dich angesprochen und mein Sohn konnte nicht genug von diesem tollen Hund bekommen! Er verglich sein Gewicht , 80 Kg mit dem von Goliath (?), vielleicht erinnerst Du Dich!
Hallo Sina,

ich überlege gerade ob wir miteinander gesprochen haben. Sorry,wenn ich mich nicht mehr so genau erinnern kann

Ich habe diesen Old engl. Mastiff


Liebe Grüße
Bine
__________________
Liebe Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:16
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Neumünster im Regen...

Zitat:
Zitat von Bine Beitrag anzeigen
Hallo Sina,

ich überlege gerade ob wir miteinander gesprochen haben. Sorry,wenn ich mich nicht mehr so genau erinnern kann

Ich habe diesen Old engl. Mastiff


Liebe Grüße
Bine
Hallo Bine...Dich hab ich auch gesehen...hübscher Kerl...Lieben Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:19
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Neumünster im Regen...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Nope... Goliath ist ein Mastino.

Grüßlies, Grazi
Danke Grazi...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22