Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 09:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Forumstreffen SÜD August

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das letzte Treffen ein Erfolg war und gleich Interesse an einem zweiten Treffen da ist dachte ich machen wir gleich Nägel mit Köpfen und fangen ein neues Thema an.

Wie es aussieht passt August ganz gut.
Am 09.08. ; 23.08. oder 30.08. wäre ein Sonntag.

Wollt ihr wieder zu uns kommen? Ich kann aber auch gern auch irgendwo hin fahren (so bis 200 km).
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:18
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

diesesmal machen wir auch mit!!da kann man auch länger voraus planen....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:32
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

bin dabei...bei euch kann man halt gemütlich hocken und die hunde springen lassen...hat schon seine vorteile....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:47
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Also der 30.08. würde bei uns auf anhieb gehen aber wenn wir das mit den anderen Tagen früh genug wissen ist das auch ok.

Wir würden sehr gerne zu euch kommen!

Aber ich frag mein Männle mal ob er Führer spielen würde, wenn jemand das hier interessant findet:

Wir waren am Montag in Jechtingen am Kaiserstuhl laufen (als Überraschung und Wiedergutmachung für den entfallenen Sonntag).
Wir hatten an einer Burg-/Schlossruine geparkt und sind dann durch den Wald (sehr schöner schattiger Weg) teilweise an einem größeren Bach entlang gelaufen, dann haben wir den Bach überquert, sind noch ein Stückchen gelaufen und waren dann am Rhein. Also der Weg war wirklich toll (zum träumen) und es kamen uns grad mal 4 Radfahrer entgegen. Ich würde sagen so 1 1/2 - 2 h kann man da schön gemütlich laufen. Danach sind wir in eine Strauße (Wirtschaft) die eh auf dem Weg lag. :45: Speisekarte klein aber fein und sehr lecker!!! Wir sind natürlich drausen im Garten unter dem riiiiiiiieeeeeeeßigen Nußbaum gesessen. *träum* Aber es gibt auch drinnen Räume und notfalls auch so eine Art "Raumzelt", für Leute die gerne drausen sitzen aber das Wetter nicht wirklich toll ist. UND sie fanden Djego total klasse obwohl es bei ihm ja nur anschauen und nicht anfassen heißt.

Ich frag einfach mal.

Ach, Übernachtungsmöglichkeiten hätte wir da leider nicht. Sorry!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Klingt auch sehr schön! Wäre wegen mir eine genauso gute Möglichkeit... Ich weiß nicht wie die Entfernungen für die anderen sind.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 11:13
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

also ich würde auch gerne kommen. ist ja zum glück nicht so weit weg
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 11:48
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

also das ist doch auch in der nähe von freiburg? lieg ich schon richtig??
sind von mir aus knapp 100km mehr, also net wirklich stress. Was ich aber immer noch zu bedenken gebe ist das man die Hundis dann nur beim gassi gehen springen lassen kann und in der wirtschaft an der leine hat. Auf nem privat grundstück ( so wies bei birgit war ) könnten wir sie die ganze zeit laufen lassen und jeder hat gemacht was er wolte. Aber diesmal sind wir wahrscheinlich noch mehr Hunde da wird des eh nicht mit allen klappen...wäre schon ein Wunder!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 11:52
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Menno immer soooo weit weg...:traurig3:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 12:24
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
also das ist doch auch in der nähe von freiburg? lieg ich schon richtig??
Richtig! Aber von uns aus trotzdem ca. ne halbe, dreiviertel Stunde fahrt.

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Was ich aber immer noch zu bedenken gebe ist das man die Hundis dann nur beim gassi gehen springen lassen kann und in der wirtschaft an der leine hat. Auf nem privat grundstück ( so wies bei birgit war ) könnten wir sie die ganze zeit laufen lassen und jeder hat gemacht was er wolte. Aber diesmal sind wir wahrscheinlich noch mehr Hunde da wird des eh nicht mit allen klappen...wäre schon ein Wunder!!
Stimmt! Rennen lassen kann man sie bei Birgit besser.

Geändert von Grazi (06.06.2009 um 04:29 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 13:00
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

war mir nur nicht sicher weil ich zu dem kaff keine PLZ gefunden habe sondern nur zu Sasbach...
Wäre vielleicht gut zu wissen wer kommt und wie die Hunde so drauf sind. Bei uns war ja alles friedlich, was aber nicht unbedingt auf das nächste mal zutreffen muß.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22