Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 14:08
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard Alternatives Forumstreffen - NORD

hab mal ein neues Thema angefangen, weil ja auch im Süden sich eventl. ein Treffen anbahnt.

Hallo Leutz,

so, hatte grade ein sehr nettes Gespräch mit dem Campingplatzbetreiber von

http://www.campingplatz-steinhuder-meer.de/

habe uns ganz unverbindlich als Gruppe (unbekannter Größe) avisiert. Er hatte wohl schon einige Negativerfahrungen mit Gruppen und wollte ganz expliziet wissen, was wir denn genau für welche sind. Ich habe ihm mitgeteilt, dass alle erwachsene Menschen (keine Raudis, Schläger, Randalierer etc.) sind und jeder Hund bzw. Hunde dabei hat. Er meinte erleichtert, ja das ist ja kein Problem.

Auf dem Platz Leine und Hinterlassenschaften wegmachen dürfte ja selbstverständlich sein.

Die Lage des Platzes ist nicht direkt am Steinhuder Meer (ca. 1,5 km Spaziergang durch den Wald ) und somit auch kein überlaufener Touri – Platz. Spaziermöglichkeiten für Hunderunden sind gut möglich.

Wenn er 2 – 3 Tage vorher Bescheid weiß, wie viele sich einfinden, würde er entsprechend Fläche freihalten.

Sollte jemand einen Wohnwagen o. Ferienwhg. mieten wollen, müsste er das selbst tun. Siehe link oben. Allerdings dann baldmöglichst.

Grillen ist erlaubt, sollte Waldbrandgefahr bestehen, dann allerdings nur mit einem Elektrogrill.

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants im nächsten Ort sind vorhanden.
Das hörte sich soweit alles ganz positiv an, deshalb haben wir nun beschlossen das Wochenende vom 15. – 17. Mai dort zu verbringen.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das Ganze ist entstanden, um aus der jetztigen Situation das Beste zu machen, und steht unter dem Motto: Schöne Zeit mit gemütlichen Hunderunden, Quatschen o. Klönen und sich einfach gut gehen lassen.

Hinweis an die Bensmänner: Kein Seminar

Auf alle, die sich dann dort einfinden werden, freuen wir uns ganz ganz dolle.

LG Karin und Jens
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 15:06
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

ui, steinhude.
unweit meiner alten heimat. also wenn es dort ein treffen gebe würde, wäre ich bestimmt dabei.
allerdings kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen, ob ich dann da auch übernachten würde oder nicht.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 15:44
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

steinhude ist nicht sooo weit weg, das wäre auch mit baby zu schaffen. der alte termin war, glaube ich 15. - 17.05., oder? bleibt es dabei?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 15:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

@Anne:
Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Das hörte sich soweit alles ganz positiv an, deshalb haben wir nun beschlossen das Wochenende vom 15. – 17. Mai dort zu verbringen.
@Karin: Das hört sich wirklich gut an! Wir wünschen euch viel Spaß!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 16:24
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

wer lesen kann ist klar im vorteil danke, grazi

ich halte das mal im kalender fest, wir würden dann evtl. am samstag oder sonntag auf einen spaziergang vorbei kommen, also ohne übernachtung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 16:54
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

Ich muss mal gucken ob ich eine Fahrgelegenheit organisiert bekomme, dann wäre ich liebend gerne dabei
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 19:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

Hm, daß hört sich gut an, wir kommen bestimmt vorbei, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 21:15
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

@Grazi, danke

Ok super, dass sich, so wie es aussieht doch noch einige Leutchen treffen

Klasse, dass sich sogar einige melden, die ursprünglich nicht zum Treffen angemeldet waren

Schön wäre, wenn mir die "Übernachter" so um den 11. o. 12.05. rum Bescheid geben könnten

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 08:09
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

Huh Karin,

also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und Michele und Manu werden sicher auch dabei sein.

Freu mich schon



Grüßlis
Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 12:19
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Alternatives Forumstreffen - NORD

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
Huh Karin,

also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und Michele und Manu werden sicher auch dabei sein.

Freu mich schon



Grüßlis
Yvonne
*freufreu*

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22