Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 15:43
Benutzerbild von Franci
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard Soka Run in Düsseldorf

Und auch in Düsseldorf findet wieder ein "Soka Run" statt.

Mittlerweile laufen die Planungen für den nächsten Soka Run in NRW auf Hochtouren.
Er wird wieder in Düsseldorf stattfinden, Beginn und Ende wird am Burgplatz sein.
Termin ist der 07.06.09.
Dauer : von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Dieses mal wird neben der Demo auch Stände zu finden sein, diese beinhalten bisher folgende Themen : An einem Stand wird eine Petitionsliste ausgelegt sein, die sich gegen das bestehende Landeshundegesetz richtet.
An einem wird gezielt über unsere Rassen aufgeklärt, an einer Broschüre zum mitnehmen wird bereits gearbeitet.
Desweiteren wird auch David´s Revenge vertreten sein, um auf den aktuellen Stand der R.A.D in den Niederlanden zu informieren.
Ferner wird auch ein LKW da sein, der als Bühne genutzt wird.
Auch bin ich dabei Verpflegungsstände zu organisieren, damit auch für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt wird, stehe gerade mit Leuten in Verhandlung die entsprechende Konzessionen besitzen.
Falls jemand von euch auch gerne einen Stand machen möchte, dann wendet euch bitte an mich, werde mit der Anmeldung der Geschichte noch etwas warten.
Wie ihr bereits seht, wird es nicht nur eine Demo sondern eine richtige Veranstaltung.
Die Laufstrecke ist diesmal anders als das letzte Mal, hier könnt ihr mal einen Blick darauf werfen :




Liebe Grüße,

Alex und Franci
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 07:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

Danke!

Termin ist notiert. Ich hoffe, es finden sich aus unseren Reihen ein paar Teilnehmer.
Wäre lieb, wenn du spätestens im Mai noch mal an den Termin erinnern könntest.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 09:44
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

habs mal notiert
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 13:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

Ich möchte noch mal an den SoKa Run am kommenden Sonntag erinnern!

Lasse das Mantrailing ausfallen und werde wohl mit Simba hinfahren. Kommt sonst noch jemand aus unseren Reihen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 14:41
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

ich würde echt gerne kommen aber leider ist es zu weit weg. irgendwie wohne ich immer an der falschen stelle. kotz. ich hoffe das ihr sehr viel spass habt und das ihr ganz viel erreichen werdet
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

Ablaufplan für den Soka Run 2009 in Düsseldorf

Ca. 10:30 Uhr : Begrüßung der anwesenden Teilnehmer mit Erklärung zu dem Gesamtablauf

Ca. 10:45 Uhr : Kurze Ansprache von Hr. Ellerbrock von der FDP

Ca. 11:00 Uhr : Beginn des Soka Run

Ca. 13:00 Uhr : Das Tierheim Düsseldorf stellt sich und einige Hunde vor.

Ca. 13:30 Uhr : Hundetrainerin Burga Torges stellt sich vor und gibt einen kurzen Einblick in ihre Arbeit.

Ca. 14:00 Uhr : Peter Löwisch hält eine kurze Rede zu der allgemeinen Situation bezüglich der bestehenden Landeshundegesetze.

Ca. 14:30 Uhr : Manfred Heise von Davids Revenge hält eine Rede bezüglich der Angst vor unseren Hunden und ob sie wirklich begründet ist.

Ca. 15:00 Uhr : Diana Häusler führt mit ihrem Staff/Rotti/Labradormix Biaz einige Tricks vor.

Ca. 15:30 Uhr : Beginn der Wahl des schönsten Hundes beim Soka Run 2009.

Ca. 16:30 Uhr : Bekanntgabe der Gewinner mit Prämierung.

Ca. 17:00 Uhr : Verabschiedung
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

Falls doch noch jemand aus unseren Reihen kommen und mich mit Simba in Düsseldorf rumirren sehen sollte... einfach ansprechen. Ich beisse nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 19:32
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

Hat sich erst hinterher rausgestellt, aus den gleichen Reihen zu sein ;-)
Und nein, weder du noch Simba haben gebissen...
Ich fand´s eine total entspannte Veranstaltung, bei der mal wieder klar ersichtlich wurde, wie friedlich gerade die "bösen, bösen Kampfhunde" sind.
Auch wenn ich mir noch mehr Beteiligung gewünscht hätte, fand ich doch die Offenheit, die Passanten an der Strecke den Doggies entgegengebracht haben, bemerkenswert.
Jedenfalls mehr, als ich erwartet hätte.

LG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

... und ich hab den Simba kennen gelernt

Hab auch noch ein paar nette Fotos der Veranstaltung... und langsam auch das Eisbein verdaut.

Fotos kommen noch...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 04:57
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Soka Run in Düsseldorf

@Peppi: Hat das Verdauen des Eisbeins doch länger gedauert ?
Ich warte auf die Bilder .....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22